(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
Mein s22 Ultra 256GB in Graphit steht wie auch vor 7 Wochen im Besrbeitung. Ich behaupte, dass zu wenig Menschen bei Trade-in die Geräte zurück geschikt hat und feht etwas Material für meinen 🤣🤣🤣

Remi80 schrieb:
Ich behaupte, dass zu wenig Menschen bei Trade-in die Geräte zurück geschikt hat und feht etwas Material für meinen 🤣🤣🤣
Ist ja auch so gedacht, dass man erst einschickt, wenn man sein neues Gerät hat 😘 .

Zuletzt bearbeitet:
@froschfinger das wäre noch was....... dass ich ohne Handy 2-3 Monaten bleiben muss.

Alles easy, jetzt grade macht mein S10+ Update, also werde ich fast S22U benutzen können 😆😅🤣

• Haha
Reaktionen: froschfinger
Weiß jemand was " wird für den Versand vorbereitet " genau bedeutet? Ist das Gerät jetzt bei Samsung DE und wird von dort die Tage an mich verschickt?

Remi80 schrieb:
@froschfinger das wäre noch was....... dass ich ohne Handy 2-3 Monaten bleiben muss.
Du lachst, aber eigentlich wäre es für die meisten wahrscheinlich gut, einmal ein paar Wochen ohne den ständigen sozialen und technischen Stress auszukommen, den so ein Handy mit sich bringt (und vor allem sein Nutzer). Aber solange Du Dein S10 hast, bist Du doch gut dabei :) .

@93TurboX
Nach dem, was hier so zu lesen ist, nicht viel. Früher hieß das einmal, dass Dein Telefon bald abgeschickt würde. Jetzt heißt sogar "Auf dem Weg zu dir" nur, dass es irgendwo in der Welt unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir keine Veränderungen, nur das Cover steht seit 16.03. auf Versand wird vorbereitet. Bestellt am 17. 02.

Neue Tag, neues Glück.....😁, neue Geschichte.
Comedy Abteilung, sehr kreative.

Laut CC vielleicht diese oder nächste Woche.....(Standard)

Der Mann am Hörer " kann " im Status sehen..."sheep to country" seit 7.3.22.

Also es ist schon hergestellt und soll auf dem Weg oder schon im Deutschland sein, nur auf DHL warten.

Falls bis 5.4.22 nichts passiert, soll ich wieder anrufen.....🤣😁

Ich bin schon Ausredensichtig geworden, lasse ich mir jeden Tag ein neuen Mist sagen......🤣🤣

Ist es eine Besonderheit, dass der Status bei den Sonderfarben auf 'Wird für den Versand vorbereitet' wechselt, aber in der Fortschrittsleiste immer noch '1- Bestellung aufgegeben' blau markiert ist? Bei meinem anderen (normalen) 22U ist der Status unten auch direkt mit aktualisiert worden, aber da gibt es auch nicht den Zwischenschritt 'Anpassen'.

Hui,

bei mir jetzt auch "Versand wird vorbereitet" und unten "Bestellung aufgegeben".
512 graphite, bestellt 15.02.

@Doxxer Keine Ahnung ist bei meinem S2wU Graphite aber auch so. Ist doch heute morgen tatsächlich auf Versand wird vorbereitet ungesprungen. Leider muss es aber erst noch aus Korea nach Deutschland kommen also dauert es wohl noch weitere 2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: Doxxer
Gerade vom Online Shop die Info, das das Handy sich im Lager befindet.
Er: Bei uns im Lager und wird gerade verpackt. :)
Ich: Meine Frage in welchem Lager, Fernost oder D?
Er: In Deutschland. Die Lieferung sollte diese Woche zu dir gesendet werden. :)

Zum Thema "Versandfertig" kann ja nicht Fernost gemeint sein. Das hätte ja auch nix mit unserem Bestellablauf zu tun.
Schließlich bestellt man das Handy über einen deutschen Shop.
Anders ist es wenn man was in Fernost direkt bestellt. Da wird dann das Tracking des jeweiligen Verkäufer und Landes angezeigt.

Werden sehen ob die Taktik aufgeht 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Cosmicbase was ist dein Status in deinem Konto? "Wird für Versand vorbereitet "?

"Versandfertig" lautet mein Status. Dieser Staus ist in der Abstimmung so nicht vorhanden.
Ich habe auch gesehen das wohl Unterschiede in den Statusmeldungen existieren, je nach dem ob Sonderfarbe,Normal oder Bestellung über CB oder Samsung Online Shop.

Ich habe bei meiner Sonderfarbe 5 Statusschritte. Meine Frau bei Burgundy hat nur 4 Schritte.

Ebenfalls habe ich bemerkt das der Punkt "Bestellung erhalten /"In Bearbeitung" am längsten dauert. Auch bei den Buds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: gocorozec
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nach 7 Wochen ist jetzt zumindest der Punkt "Wird für den Versand vorbereitet" erreicht (Graphite, 512GB).

Ein Wunder ist passiert.

Ich denke, dass ein Box mit Graphite geliefert ist, dass alle Graphite erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20220329-113500_Chrome.jpg
    Screenshot_20220329-113500_Chrome.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMue und 93TurboX
@Remi80
Das bedeutet nicht wirklich etwas. Meine Bestellung Graphite 512GB steht schon seit einer Woche auf "auf dem Weg dorthin".

Dann hoffe ich, dass rot auch bald dran ist ^^

Oh, auch bei mir hat sich etwas getan - es steht nun auf "versandfertig"
Bestellt am 15. Februar, Farbe rot.

teejay67 schrieb:
Hui,

bei mir jetzt auch "Versand wird vorbereitet" und unten "Bestellung aufgegeben".
512 graphite, bestellt 15.02.

Meins auch, seit heute wird für den Versand vorbereitet...
256GB in graphite, bestellt am 19.02.

MazZe1987 schrieb:
Bestellt am 15. Februar, Farbe rot.
Nee, sollte das jetzt etwa doch im angegebenen Zeitraum von 6-7 Wochen kommen?!