Remi80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Mein s22 Ultra 256GB in Graphit steht wie auch vor 7 Wochen im Besrbeitung. Ich behaupte, dass zu wenig Menschen bei Trade-in die Geräte zurück geschikt hat und feht etwas Material für meinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja auch so gedacht, dass man erst einschickt, wenn man sein neues Gerät hat .Remi80 schrieb:Ich behaupte, dass zu wenig Menschen bei Trade-in die Geräte zurück geschikt hat und feht etwas Material für meinen
Du lachst, aber eigentlich wäre es für die meisten wahrscheinlich gut, einmal ein paar Wochen ohne den ständigen sozialen und technischen Stress auszukommen, den so ein Handy mit sich bringt (und vor allem sein Nutzer). Aber solange Du Dein S10 hast, bist Du doch gut dabei .Remi80 schrieb:@froschfinger das wäre noch was....... dass ich ohne Handy 2-3 Monaten bleiben muss.
teejay67 schrieb:Hui,
bei mir jetzt auch "Versand wird vorbereitet" und unten "Bestellung aufgegeben".
512 graphite, bestellt 15.02.
Nee, sollte das jetzt etwa doch im angegebenen Zeitraum von 6-7 Wochen kommen?!MazZe1987 schrieb:Bestellt am 15. Februar, Farbe rot.