C
Cosmicbase
Neues Mitglied
- 7
Ich habe mein S22U in Graphit Grau 256GB am 17.2.22 über CB bestellt. Seit vorgestern ist der Status von "Bestellung erhalten" auf "Individualisierung" gewechselt.
Das S22U für meine Frau in Burgundy 256GB wurde am 19.2.22 über CB bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin laut Auftrag 11.3.22. Aktuell immer noch Status "In Bearbeitung".
Die Buds Pro in Silber für mich und Lila für Frau sind mittlerweile schon bei uns angekommen
Von den unzähligen Anrufen und Chats kann ich nur sagen das die Mitarbeiter scheinbar wirklich nicht mehr wissen wie wir.
Finde ich persönlich sehr schade, denn mit den heutigen Möglichkeiten kann man weltweit alles tracken. Auch ein Schiff.
Wäre ja schimm wenn zwischen Vietnam, Indien oder Indonesien und Deutschland ein Kommunikationsabruch wäre.
Grüße Markus
Das S22U für meine Frau in Burgundy 256GB wurde am 19.2.22 über CB bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin laut Auftrag 11.3.22. Aktuell immer noch Status "In Bearbeitung".
Die Buds Pro in Silber für mich und Lila für Frau sind mittlerweile schon bei uns angekommen
Von den unzähligen Anrufen und Chats kann ich nur sagen das die Mitarbeiter scheinbar wirklich nicht mehr wissen wie wir.
Finde ich persönlich sehr schade, denn mit den heutigen Möglichkeiten kann man weltweit alles tracken. Auch ein Schiff.
Wäre ja schimm wenn zwischen Vietnam, Indien oder Indonesien und Deutschland ein Kommunikationsabruch wäre.
Grüße Markus
Zuletzt bearbeitet: