F
FloMue
Neues Mitglied
- 13
@Varafreund Ich glaube nur noch dran wenn ichs in Händen halte, auch Graphite 512 GB aber vom 11.02.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
froschfinger schrieb:Das geht vielen so. In einem Thread bei Mydealz wurde erzählt, dass einige direkt beim Mobilfunkanbieter angefragt und von dort eine "Ersatz-SIM" bekommen haben und so den Vertrag zumindest schon nutzen konnten.
TheMissingLink schrieb:Heute Nacht ist der Status des bestellten Sky blue 128GB gewechselt auf "ist auf dem Weg dorthin", was wohl mit "in Zustellung" gleichzusetzen ist. Bestellt am 4.3. Bisher alles reibungslos. Die Mail dazu kam ebenfalls automatisch. Dann warten wir mal noch nächste Wochen ab und würden uns damit in einem für aktuelle Verhältnisse völlig normalen Rahmen von 3-4 Wochen bewegen.
Stand am 24.02 bei mir auch und bis heute nichts gekommen.Kai44137 schrieb:Jetzt bin ich ja mal gespannt, hab spaßeshalber mal bestellt
Lieferung von 512 GB in Graphite in einem Werktag
Sollte man ein bekommen?wat_neues schrieb:Hat jemand der eine Sonderfarbe bestellt hat schon einen Gutschein (50€ oder ähnliches) von Samsung bekommen wegen der Lieferverzögerung? Oder bekommen den nur die normalen Farben?
Hm, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die ganze Zeit über etwas von 3-4 Wochen für die normalen Sonderfarben, und für rot ausnahmslos 6-7 Wochen im Shop angegeben war. Da ich in der Woche dank kaputter Upgrade-Seite auch jeden Tag auf der Samsungshopseite war, würde mich wundern, wenn ich das übersehen hätte? In der Bestell-E-Mail stand dann etwas von 3-4 Wochen.killermiller1337 schrieb:aber bei mir (bestellung 11.02.) stand 5 wochen, danach hab ich storniert.