(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Varafreund Ich glaube nur noch dran wenn ichs in Händen halte, auch Graphite 512 GB aber vom 11.02.

@Varafreund diese Aussage habe ich heute auch schon erhalten, allerdings hatte ich diese Aussage auch letzte Woche schon.

Hab eben mal mit dem Support geschrieben und das kam bei rum..

Anhänge

• Screenshot_20220325-163620_Chrome.jpg
    Screenshot_20220325-163620_Chrome.jpg
    269,6 KB · Aufrufe: 170
Im Grunde ist es doch überall gerade genauso: Nach dem ersten Schwung vor ein paar Wochen wurden jetzt vereinzelt ein paar Telefone versendet. Das Gros hängt irgendwo, und der Samsungsupport gibt sich alle Ehre und erzählt unterschiedliche bis widersprüchliche Geschichten, wo gerade irgendwelche Telefone sind oder geliefert werden. In den meisten Fällen, wie hier im Screenshot vermutlich auch, gucken die Supportmitarbeiter wahrscheinlich nicht einmal in die Bestellung hinein, weil ohnehin alles durcheinander ist, und berufen sich auf gebriefte Allgemeinaussagen.
Ändern können wir wohl gerade nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ramona89
Alles nur Mist.....die erzählen Geschichten die leider nicht Wahrheit entsprechen. Ich glaube nicht dass Anfang April möglich ist, wahrscheinlich auch ganz bekannte 2 Mai auch nicht. Wir können schon S23U vorbestellen und S22U dort liegen lassen.

Vermutlich Status: im Bearbeitung ist richtig.....und unsere Geräte sind noch nicht hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich verarscht letzte Woche meinten die von Samsung Montag wird es versendet, seit Mittwoch steht auf dem weg dorthin der von Samsung meinte vom Hauptlager zum Lager von Samsung hier Kühne & Nagel. Der meinte könnte noch etwas dauern, ich finde das geht überhaupt nicht beinder Bestellung stand 3-4 Wochen und nicht 5-6 Wochen. Habe Graphit genommen nicht rot.

Wiw lange hat bei euch der Status auf dem dorthin gedauert und was kam danach?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

froschfinger schrieb:
Das geht vielen so. In einem Thread bei Mydealz wurde erzählt, dass einige direkt beim Mobilfunkanbieter angefragt und von dort eine "Ersatz-SIM" bekommen haben und so den Vertrag zumindest schon nutzen konnten.

Kam heute aus Berlin nach Hause und hatte eine Ersatz 5G Simkarte bekommen habe auch 29,99 Euro gutgeschrieben bekommen von Vodafone als kleine Entschuldigung obwohl die nichts für können. Das beste eine Dame bei Vodafone wollt mir weiß machen das die Smart Tarife keine Vodafone Tarife sind sonder Drittanbieter Tarife da hat Vodafone nichts am Hut. Ich dachte ich bin bei verstecke Kamera ein 2 Anruf hatte dann meine Aussage bestätigt ist alles von Vodafone und auch ein Tarif von denen also bei Vodafone arbeiten auch nur Idioten.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand der eine Sonderfarbe bestellt hat schon einen Gutschein (50€ oder ähnliches) von Samsung bekommen wegen der Lieferverzögerung? Oder bekommen den nur die normalen Farben?

TheMissingLink schrieb:
Heute Nacht ist der Status des bestellten Sky blue 128GB gewechselt auf "ist auf dem Weg dorthin", was wohl mit "in Zustellung" gleichzusetzen ist. Bestellt am 4.3. Bisher alles reibungslos. Die Mail dazu kam ebenfalls automatisch. Dann warten wir mal noch nächste Wochen ab und würden uns damit in einem für aktuelle Verhältnisse völlig normalen Rahmen von 3-4 Wochen bewegen.

Nein samsung ist auf dem Weg dorthin von Samsung Korea nach Deutschland zu Kühne & Nagel.

Kai44137 schrieb:
Jetzt bin ich ja mal gespannt, hab spaßeshalber mal bestellt 🙂

Lieferung von 512 GB in Graphite in einem Werktag 😂✌🏻
Stand am 24.02 bei mir auch und bis heute nichts gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
wat_neues schrieb:
Hat jemand der eine Sonderfarbe bestellt hat schon einen Gutschein (50€ oder ähnliches) von Samsung bekommen wegen der Lieferverzögerung? Oder bekommen den nur die normalen Farben?
Sollte man ein bekommen?

@Ramona89
In dem Anderen Thema haben einige berichtet das sie heute eine Mail mit einem 50€ Gutschein für den Samsung Store bekommen haben, darum frage ich ja...

Würde mich auch interessieren

@wat_neues werde mal morgen auch danach fragen, wie hoch ist der MBW vom Gutschein?

@Allstar007
Der MBW beträgt wohl 50,01€

• Danke
Reaktionen: wat_neues und Allstar007
@KIBO1708 cool dann frage ich morgen danach, würde mir dann den Wireless Charger holen für den Nachtschrank.

Ach noch was:
Bei einigen landete die Mail mit dem Gutschein wohl im SPAM-Ordner...also schaut auch mal da rein...🧐

Dann frage ich mal frech - hat jemand mit einer roten Vorbestellung einen Gutschein erhalten? Theoretisch sind wir ja noch gar nicht dran, mit 6-7 Wochen Lieferzeit (aber lang ist's nicht mehr hin)!

ich weiß ja nicht wann du bestellt hast. aber bei mir (bestellung 11.02.) stand 5 wochen, danach hab ich storniert.

Zuletzt bearbeitet:
@froschfinger
Bisher nicht...
Meins soll jetzt "auf dem Weg dorthin" sein und angeblich Anfang nächster Woche bei mir eintreffen...oder auch nicht...

@killermiller1337
Am 13.02. stand 6-7 Wochen für Rot...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: froschfinger
killermiller1337 schrieb:
aber bei mir (bestellung 11.02.) stand 5 wochen, danach hab ich storniert.
Hm, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die ganze Zeit über etwas von 3-4 Wochen für die normalen Sonderfarben, und für rot ausnahmslos 6-7 Wochen im Shop angegeben war. Da ich in der Woche dank kaputter Upgrade-Seite auch jeden Tag auf der Samsungshopseite war, würde mich wundern, wenn ich das übersehen hätte? In der Bestell-E-Mail stand dann etwas von 3-4 Wochen.

@wat_neues „Oder auch nicht“ trifft es gut als Zusammenfassung für Samsungs Integrität beim S22-Vorbestellungshandling 😁!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: wat_neues