(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
Bei mir sind unter "Meine Produkte" sogar zwei Ultras angezeigt. Einmal Online Exklusiv und einmal schwarz

Wie lange hat es bei euch gedauert von breit zum Versand zu auf dem Weg dorthin?

Heute wurde mir mitgeteilt, dass noch 2 Wochen dauern kann bis das Telefon bei mir ankommt. Obwohl letzte Woche noch gesagt wurde die Woche kommt es.

Bestätigt sich immer wieder man kann sich auf keine Aussage verlassen...

Bei mir sind die Schritte irgendwie übersprungen worden. Sprang direkt auf auf dem Weg dorthin.
Wie lange hat es bei euch dann gedauert bis das Handy wirklich losgeschickt wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: briseis
briseis schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich mit "in Zustellung" gleichzusetzen ist.
Ist es. Ist nur unter Umständen ein sehr viel längerer Lieferweg, denn du hast natürlich Recht. Sobald das Ding auf irgend einem Versandweg ist, ist es in Zustellung. Von wo gerade das auch immer los geht.

Nur mal so am Rande hab für Schwiegersohn das A53 bestellt am 17.3 und heute 24.3 kam die Lieferung
20220324_101323.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf mein s22 ultra warte Ich natürlich weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cairus
mk580 schrieb:
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, würde über Kleinanzeigen nur kaufen, wenn ich es direkt vor Ort abholen und überprüfen kann.

Habe es persönlich abgeholt. Kann nur das wiedergeben was er gesagt hat. Klang für mich auch verständlich weil sonst wäre er dumm es für 1500 abzugeben. Keine Ahnung wie oder was er da gemacht hat bei der vertragsverlängerung oder ob er online bei samsung nen vertrag abgeschlossen hat aber das gerät doch nicht wollte. War original noch verschweißt. Alles top.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben noch mal mit dem Support telefoniert (S22U 512GB in ROT), die Verzögerung soll sich bei rot bis zu acht Wochen ab der Bestellung ziehen (bei mir der 12.02.). Er hat Anfang-Mitte April geschätzt, das würde sich auch mit den 8 Wochen decken. Mal sehen was daraus wird, der Status ist immer noch bei Bestellung aufgegeben...

Habe auch soeben mal bei der Hotline nachgefragt. Die Dame meinte, dass das S22U 256 Graphite erst im April bei mir ankommen wird. Ob Anfang oder Ende, konnte Sie mir nicht mitteilen. (Bestellt 20.02.) 😩

Also ich habe am 10.3. bestellt und eben im Livechat aus Neugier gefragt, warum andere die am selben Tag wie ich bestellt haben, schon ihres haben. Als Antwort bekam ich, dass jede Bestellung anders bearbeitet wird. Find ich leider für die mies, die schon direkt am Anfang der Vorbestelleraktion die Sonderfarben bestellt haben und nicht mal die Buds und Charger wahrscheinlich haben.
Meins sollte Anfang April ankommen (S22U 128GB Sky Blue)

So, ich habe eben auch mal beim Support angerufen...
Angeblich sollen unsere Ultras (SkyBlue und Red, beide 256GB, bestellt am 13.02.) heute Morgen in Deutschland angekommen sein und sollten bis Anfang nächster Woche bei uns sein...schauen wir mal...
Die Buds kamen ja recht schnell und der Charge war schon vergriffen (wurde direkt im Warenkorb gelöscht).
Heute Morgen stand der Status bei beiden noch auf "Bestellung eingegangen", jetzt auf "auf dem Weg dorthin... Ich habe aber unmittelbar vor dem Telefonat nicht nochmal rein geschaut und hoffe jetzt, das der nette Herr den Status nicht einfach nur geändert hat um mich zu beruhigen...😂

Auf meine Nachfrage bezüglich der von Samsung stornierten Bestellungen sagte er, das Samsung nichts stornieren würde. Sie hätten zwar Lieferverzögerungen aber stornieren würde Samsung nichts...

• Haha
Reaktionen: fips
wat_neues schrieb:
Auf meine Nachfrage bezüglich der von Samsung stornierten Bestellungen sagte er, das Samsung nichts stornieren würde. Sie hätten zwar Lieferverzögerungen aber stornieren würde Samsung nichts...
Kann ich so aus erster Hand nicht bestätigen! Diesen Montag Storno für Graphite 512GB vom 13.02. bekommen.
Bis jetzt auch noch kein Geld.

Habe heute mein Paket von DHL Express abgeholt, nachdem der Bote gestern bei uns mal wieder Klingelstreich gespielt hat (bzw. Einfach geschrieben hat keiner sei zuhause?).
Und die Befürchtung hat sic bestätigt: es sind nur die Buds :,( auf mein Ultra in Graphite, 256GB warte ich jetzt immer noch.
Mein Dad hat am 13.02. das S22 ultra in grün mit 256GB bestellt. Bis heute sind nicht einmal die Buds da und der Vertrag bei Vodafone hat schon angefangen seit 2 Wochen oderso… da er das nicht einsieht weiter auf das Handy zu warten hat er es storniert. Ganz ehrlich ich hätte es genauso gemacht. Aber bei mir tut sich langsam was und bald sollte das Handy mal da sein.

@Dwyane weiß ich ja, habe es gelesen. Aber der Herr von der Hotline sagte das ihm solche Fälle nicht bekannt wären... Ich wollte das auch nicht weiter diskutieren...

@derluda mal leise bei dir nachfrage, hast du deines schon bekommen? Ich leider noch nicht, auch keine Email oder sonst was

Wir haben jetzt Ende der Woche und passiert wieder nichts, oder hat jemand etwas geliefert bekommen? oder mindestens ein E-Mail oder Status wechseln?

Bei mir ist nichts passiert, im offenen Vorgangs Ticket hat Samsung geantwortet: ''Deine Anfrage ist in Bearbeitung'' und Ticket geschlossen.

Also ich habe meine Antwort, warum so lange dauert?, weil dauert so lange. KLAR

In zwischen ist die Ersatz Sim-Karte von o2 im Post verloren gegangen also habe ich dritte im o2 Shop geholt um meinen alten Rufnummer beibehalten. Alles COOL.

Jetzt noch lange warten bis das Handy da ist.

Anhänge

• Real-Time Performance Management Suite.pdf
    111,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@Remi80 Leider nicht. Alles noch beim Alten. Ticket seit über einer Woche in Bearbeitung.

@Remi80 Hier dasselbe, gestern noch mit Support telefoniert. Graphite 256GB wäre in Auslieferung und käme heute oder spätestens Montag 😂
Das sich im Status, steht immer noch auf "Bestellung aufgegeben", nichts tun würde läge daran das die Aktualisierung nicht hinterher kommen würde. Das Ticket für mein von Samsung storniertes Graphite 512GB ist auch noch in Bearbeitung 🤪
Wer weiß vielleicht nimmt Samsung den Storno zurück 🤔

@Kyun es ist eine Antwort....nicht dass die was machen. Damint meinen die, dass der Fall gelöst ist.

Ich habe eine Frage eingetippt was heißt im Bearbeitung und damit habe ich Fall wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
@Dwyane Soll heißen DHL taucht unangekündigt auf und will liefern? Das wäre für ein 1XXX € Gerät etwas dubios imo. Aber ich bin gespannt.

Habe es dann jetzt auch mal mit der Hotline probiert, laut Auskuft der Dame sind die S22 Ultra Graphite 512GB auf Lager und meins soll nächste Woche versand werden.
Da könnte man ja echt ein Mächenbuch drüber Schreiben was die dort so von sich geben...
Mein Staus steht immer noch auf Bestellung erhalten, Buds und das Cover habe ich ja schon 1 Woche nach meiner Bestellung am 15.02 erhalten.

• Danke
Reaktionen: FloMue, gocorozec und teejay67