C
crckmc
Neues Mitglied
- 0
Bei mir sind unter "Meine Produkte" sogar zwei Ultras angezeigt. Einmal Online Exklusiv und einmal schwarz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es. Ist nur unter Umständen ein sehr viel längerer Lieferweg, denn du hast natürlich Recht. Sobald das Ding auf irgend einem Versandweg ist, ist es in Zustellung. Von wo gerade das auch immer los geht.briseis schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich mit "in Zustellung" gleichzusetzen ist.
mk580 schrieb:Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, würde über Kleinanzeigen nur kaufen, wenn ich es direkt vor Ort abholen und überprüfen kann.
Kann ich so aus erster Hand nicht bestätigen! Diesen Montag Storno für Graphite 512GB vom 13.02. bekommen.wat_neues schrieb:Auf meine Nachfrage bezüglich der von Samsung stornierten Bestellungen sagte er, das Samsung nichts stornieren würde. Sie hätten zwar Lieferverzögerungen aber stornieren würde Samsung nichts...