(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@Kai44137 Da geht's um die Versanddauer... Das Problem ist aber nicht der Versand zum Kunden, sondern der Nachschub aus Fernost und die Koordination in den Versandzentren.
Btw: Ich hab vorhin ne Mail bekommen, dass morgen ein Paket von Samsung bei mir ankommen soll, mein Tag ist auf jeden Fall gerettet 😁

• Danke
Reaktionen: SWONG und RoflKeksG2
@MarcelCorleone
Da stand gestern Versanddauer 3-4 Wochen.

Heute nicht mehr.

Warten wir mal ab 😂

Burgundy mit 512 GB am 13.02 bestellt.
Heute kamen die Buds an.....dachte schon das gibts doch nicht.
Jetzt schau ich in meinen Bestellstatus und was sehe ich da...Handy ist auf dem Weg..
Bin gespannt wie lange es dauert....
von DHL noch keine Mail bekommen.
Gruß

Die Buds wurden heute geliefert und das Voraussichtliche Versanddatum ist immer noch auf 2. Mai

Anhänge

• Screenshot_2022-03-22-18-23-31-559_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2022-03-22-18-23-31-559_org.mozilla.firefox.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 58
Nicht vergessen, wir sind hier bei den Sonderfarben.

• Danke
Reaktionen: RoflKeksG2 und Daboj
@MarcelCorleone genau wie bei mir!
Ich hatte bereits letzten Freitag die Vermutung, dass Handy und Buds gleichzeitig kommen und diese könnte sich morgen oder übermorgen bestätigen! Habe heute um 14Uhr eine Mail von Samsung bekommen mit "deine PRODUKTE sind auf dem Weg"
Man öffne die E-Mail und man sieht... es sind nur die Buds 🤔
Aber mein Ultra in ist heute auch auf den letzten Schritt "Auf den Weg dorthin" gesprungen, es verläuft also genau parallel mit den Buds. Außerdem habe ich einen Link für eine DHL Expresslieferung statt einer Standardlieferung bekommen. Und da nur das Ultra standardmäßig per Express geliefert wird, muss da alles drin sein

Zuletzt bearbeitet:
@RoflKeksG2 Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei mir kamen die Buds auch per Express.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: FloMue, froschfinger, MarcelCorleone und eine weitere Person
@RoflKeksG2 Ich habe meins am 10.03 bestellt und meine Buds kamen schon am 14.03 per DHL Express bei mir an 😄

@mk580 och neeee... ich hoffe einfach mal
@CrizMag meine sind am 19.02. wegen eines Bugs aus dem Warenkorb verschwunden und erst vor ein paar Tagen in meiner Bestellung aufgetaucht weil es Samsung bemerkt hat 🥴

@RoflKeksG2 Buds kommen auch im Express.

Hat einer von denen die durch Samsung storniert wurden schon sein Geld bekommen? Ich bekam für eines der beiden Graphite am Montag den Storno per Mail. Geld kam noch keins zurück.

Dwyane schrieb:
Geld kam noch keins zurück.
Sei Dir sicher, bei deren derzeitigen Organisiertheit dauert das noch eine gute Weile 🌴.

@froschfinger Das kann ja wohl nicht sein das die mich mit der Rückerstattung jetzt auch wochenlang hängen lassen. Dann muss der Anwalt ran!

@Dwyane Kann man machen. Oder sich den Stress sparen und warten. Ist ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht umgehend rücküberweisen bzw. erstatten. Dass das Geld zurückkommt, ist bei Samsung allerdings eher sicher.

@Kai44137 Schon was neues vom bestellten S22 Ultra in Graphite...

Mein S22U graphit 256GB steht seit heute mit in der Rubrik "Meine Produkte".
Allerdings steht noch keine IMEI mit dabei.

@Zentriks

Es wurde eben storniert 😂✌🏻

• Haha
Reaktionen: Zentriks, fips und EdleRatte
darkluzifa schrieb:
Mein S22U graphit 256GB steht seit heute mit in der Rubrik "Meine Produkte".
Allerdings steht noch keine IMEI mit dabei.

Wo ist das zu finden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zentriks schrieb:
@Kai44137 Schon was neues vom bestellten S22 Ultra in Graphite...

Mir ist gesagt worden: vielleicht Ende der Woche oder nächste, aber keine Garantie.

Ich habe das schon mehrfach gehört, passiert ist aber nichts

Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink

Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich mit "in Zustellung" gleichzusetzen ist. Meine Bestellung (vom 22.02) Graphite 512GB ist gestern von "Bestellung aufgegeben" auf "auf dem Weg dorthin" umgesprungen. Aber das heißt möglicherweise nur, dass es demnächst in Südkorea Richtung EU verladen wird - und hoffentlich mit dem Flugzeug transportiert wird.

Und ich habe heute 2 lustige Emails von Samsung erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Remi80 hie siehe Bild

Anhänge

• s22u.PNG
    s22u.PNG
    7,5 KB · Aufrufe: 119
  • s22u-1.PNG
    s22u-1.PNG
    39,6 KB · Aufrufe: 133
  • s22u-2.PNG
    s22u-2.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 127