Remi80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 51
Uns ist der Schutz deiner Daten sehr wichtig. Wenn Du Dich genauer informieren möchtest, wie diese gespeichert und verwendet werden, kannst Du dies gerne unter Samsung Service Datenschutzhinweise | Samsung Service DE nachlesen.
Hallo, wähle bitte die Kategorie aus um den Chat zu starten:
AKTIONEN / KAMPAGNEN
GALAXY WATCH / WEARABLES
HAUSGERÄTE
PC-MONITORE
SHOP / TRADE-IN / BESTELLUNG
SMARTPHONE / TABLET
TV / AUDIO
SMARTPHONE / TABLET (ENGLISH)
7:59 AM
SMARTPHONE / TABLET
Vielen Dank!
Hallo Remi, ich bin Samsungs Chat-Assistent. Damit ich dich mit dem richtigen Team verbinden kann, stelle ich dir vorab ein paar kurze Fragen.
Um welches Samsung Produkt geht es denn? (z.B. Galaxy Tab S6)
8:00 AM
S22Ultra Lieferung
Ok, was ist dein Anliegen hierzu?
ich habe meine Bestellung weiter hin nicht bekommen
8:01 AM
Alles klar, gleich gehts los!
Guten Tag. Mein Name ist Matthias. Gerne helfe ich weiter! Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
8:03 AM
ok
ich möchte nachfragen wegen meiner Bestellung
8:04 AM
DE220218-xxxxxxxx
es passiert nichts im Status, keine Benachrichtigung
8:05 AM
o2 verlang E-Mail Adresse Bestätigung und Karten Aktievierung. ich habe wieder das Handy noch sim Karte
8:07 AM
Vertrag ist schon aktiv, erste Rechnung habe ich schon bekommen.
8:08 AM
Ich leite Dich, sofort an den Shop weiter.
8:09 AM
Alle Mitarbeiter in diesem Team sind bereits in einem Chat. Ich gehe von einer Wartezeit kleiner 5min aus. Wenn du uns lieber eine E-Mail senden möchtest, kannst du dies unten tun. Ansonsten startet der Chat in Kürze.
Einen schönen guten Tag wünsche ich, mein Name ist Mohamed aus dem Samsung Online Shop. Schön, dass du dich direkt bei uns im live Chat meldest. Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
8:39 AM
hallo
Ich sehe, dass du eine Frage zu deiner Bestellung hast. Ich bräuchte für den Datenabgleich einmal bitte deinen Namen und deine vollständige Adresse aus der Bestellung.
DE220218-xxxxxxx
8:40 AM
Ich danke dir Remi. Gib mir einen kleinen Moment, deine Bestellung aufzurufen.
8:41 AM
Aktuell haben wir bei allen Modellen aus der S22 Familie leichte Lieferschwierigkeiten. Daher blenden wir auch eine Meldung auf der Homepage ein. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Mir wird leider kein genaues Datum angezeigt. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Aktuell gehe ich von einem Versand gegen Ende März bis Anfang April aus. Deine SIM Karte erhältst du dann mit deinem Vertrag.
8:46 AM
warum haben deine Kollegen am Montag und Donnerstag gesagt, dass mein Handy schon zum Versand geht?
8:48 AM
Warum die andere Personen die Anfang März gleiche Farbe und gleiche speicher größe schon ihre Bestellung bekommen haben?
8:49 AM
Da haben die Kollegen eventuell falsche Auskunft gehabt. Es wird momentan noch auf neue Lagerware gewartet, damit den Paket raus geschickt werden kann.
also komplett unzuverlässige Auskunft cool
8:50 AM
warum wird nicht nach Bestellung Reihenfolge ausgeliefert?
8:51 AM
Das kann ich leider nicht genau sagen. Ich kann nur nachvollziehen, wenn die Pakete in die Versandvorbereitung kommen.
8:53 AM
es ist echt enttäuschend, das habe ich von Samsung nicht erwartet.
8:54 AM
Ich kann mich für die Verzögerung nur entschuldigen. Ich hoffe, dass dein Gerät so schnell wie möglich bei dir ankommt.
8:55 AM
ich glaube leider nicht mehr
8:56 AM
es läuft echt schief bei euch
8:57 AM
Momentan geht es leider echt drüber und drunter! Hast du sonst noch weitere Fragen?
8:58 AM
Mein Vertrag, kann ich nicht mehr widerrufen, PERFECKT
oder?
sonst habe ich keine Fragen mehr
8:59 AM
Du kannst die gesamte Bestellung widerrufen, dann wird dein Vertrag auch storniert. Im Durchschnitt dauert das 6-8 Wochen und dann kriegst du eine Rückerstattung über alle Beträge, die du für deinen Tarif bezahlt hast.
9:00 AM
ok, danke, muss mir überlegen
9:01 AM
Kein Problem, sehr gerne Remi.
Hallo, wähle bitte die Kategorie aus um den Chat zu starten:
AKTIONEN / KAMPAGNEN
GALAXY WATCH / WEARABLES
HAUSGERÄTE
PC-MONITORE
SHOP / TRADE-IN / BESTELLUNG
SMARTPHONE / TABLET
TV / AUDIO
SMARTPHONE / TABLET (ENGLISH)
SMARTPHONE / TABLET
Vielen Dank!
Hallo Remi, ich bin Samsungs Chat-Assistent. Damit ich dich mit dem richtigen Team verbinden kann, stelle ich dir vorab ein paar kurze Fragen.
Um welches Samsung Produkt geht es denn? (z.B. Galaxy Tab S6)
S22Ultra Lieferung
Ok, was ist dein Anliegen hierzu?
ich habe meine Bestellung weiter hin nicht bekommen
Alles klar, gleich gehts los!
Guten Tag. Mein Name ist Matthias. Gerne helfe ich weiter! Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
ok
ich möchte nachfragen wegen meiner Bestellung
8:04 AM
DE220218-xxxxxxxx
es passiert nichts im Status, keine Benachrichtigung
8:05 AM
o2 verlang E-Mail Adresse Bestätigung und Karten Aktievierung. ich habe wieder das Handy noch sim Karte
8:07 AM
Vertrag ist schon aktiv, erste Rechnung habe ich schon bekommen.
8:08 AM
Ich leite Dich, sofort an den Shop weiter.
Alle Mitarbeiter in diesem Team sind bereits in einem Chat. Ich gehe von einer Wartezeit kleiner 5min aus. Wenn du uns lieber eine E-Mail senden möchtest, kannst du dies unten tun. Ansonsten startet der Chat in Kürze.
Einen schönen guten Tag wünsche ich, mein Name ist Mohamed aus dem Samsung Online Shop. Schön, dass du dich direkt bei uns im live Chat meldest. Wir bevorzugen im Chat das „Du“. Gerne passe ich mich aber den Wünschen an.
hallo
Ich sehe, dass du eine Frage zu deiner Bestellung hast. Ich bräuchte für den Datenabgleich einmal bitte deinen Namen und deine vollständige Adresse aus der Bestellung.
DE220218-xxxxxxx
8:40 AM
Ich danke dir Remi. Gib mir einen kleinen Moment, deine Bestellung aufzurufen.
8:41 AM
Aktuell haben wir bei allen Modellen aus der S22 Familie leichte Lieferschwierigkeiten. Daher blenden wir auch eine Meldung auf der Homepage ein. Davon ist leider auch deine Bestellung betroffen. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Mir wird leider kein genaues Datum angezeigt. Bei Wareneingang starten wir gleich mit der Versandvorbereitung und informieren dich per Mail. Aktuell gehe ich von einem Versand gegen Ende März bis Anfang April aus. Deine SIM Karte erhältst du dann mit deinem Vertrag.
8:46 AM
warum haben deine Kollegen am Montag und Donnerstag gesagt, dass mein Handy schon zum Versand geht?
8:48 AM
Warum die andere Personen die Anfang März gleiche Farbe und gleiche speicher größe schon ihre Bestellung bekommen haben?
Da haben die Kollegen eventuell falsche Auskunft gehabt. Es wird momentan noch auf neue Lagerware gewartet, damit den Paket raus geschickt werden kann.
also komplett unzuverlässige Auskunft cool
8:50 AM
warum wird nicht nach Bestellung Reihenfolge ausgeliefert?
8:51 AM
Das kann ich leider nicht genau sagen. Ich kann nur nachvollziehen, wenn die Pakete in die Versandvorbereitung kommen.
8:53 AM
es ist echt enttäuschend, das habe ich von Samsung nicht erwartet.
8:54 AM
Ich kann mich für die Verzögerung nur entschuldigen. Ich hoffe, dass dein Gerät so schnell wie möglich bei dir ankommt.
8:55 AM
ich glaube leider nicht mehr
8:56 AM
es läuft echt schief bei euch
8:57 AM
Momentan geht es leider echt drüber und drunter! Hast du sonst noch weitere Fragen?
8:58 AM
Mein Vertrag, kann ich nicht mehr widerrufen, PERFECKT
oder?
sonst habe ich keine Fragen mehr
8:59 AM
Du kannst die gesamte Bestellung widerrufen, dann wird dein Vertrag auch storniert. Im Durchschnitt dauert das 6-8 Wochen und dann kriegst du eine Rückerstattung über alle Beträge, die du für deinen Tarif bezahlt hast.
9:00 AM
ok, danke, muss mir überlegen
9:01 AM
Kein Problem, sehr gerne Remi.
Ich bin sprachlos........
Um meine Geschichte noch bunter zu machen: ich habe schon erste Rechnung von o2 bekommen ,
die Rufnummer Portierung habe ich beim alten Anbieter beauftragt (Zeit ist gleich vorbei). Ich kann nicht veil machen, ohne Sim Karte in der Hand funktioniert nichts. Also Nummer verloren.
Ich habe grade mit o2 Telefoniert, geht nicht....muss Samsung Karte an mir schicken. Kurz erzählt wie das grade bei Samsung läuft........ "wir schicken Ihnen kostenlose Ersatz-Sim-Karte"
Nur hoffen, dass die Rechtzeitig zu mir kommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Kai44137
- Grund: Spoiler eingefügt und Beiträge zusammengeführt - Gruß, Kai44137