(Sonderfarbe) Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra in Sonderfarbe? (Graphite, Sky Blue und Red)

• In Bearbeitung

Stimmen: 42 32,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 6 4,7%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 8 6,2%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 64 49,6%
  • Individualisierung

Stimmen: 9 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    129
@MarcelCorleone Ich habe am 11.02. ein Gerät mit 512 GB in Graphite bestellt und bei mir hat sich noch absolut nichts getan. Ich glaube man kann es aktuell (leider) an nichts festmachen ob und wann man sein Gerät bekommt.

@FloMue sehe ich leider genau so. Habe am 12.02. Graphit 256gb bestellt. Bisher nichts passiert in den Abläufen. Immernoch punkt 1 bestellung eingegangen

• Danke
Reaktionen: FloMue
@derluda yeep lt. Auskunft kommt das Ding gemeinsam mit den Buds und Case. Und meinte es sollte im Laufe der nächsten Woche sein. Lassen wir uns mal überraschen wer von uns 2 als erster drann is

• Danke
Reaktionen: derluda
@Maxxwork na dann hoffe ich mal, dass mein S22U Sky Blue 265GB auch bei der Lieferung mit dabei ist. Bei mir ist es seit Montag früh "auf dem Weg zu Ihnen"

@xliquidskiesx drück die daumen ubd lassen wir uns überraschen , mehr kannst eh ned machen. Ausser draus lernen ha ha ha 😂

@FloMue Habe am 13.2. das gleiche Telefon bestellt, Buds kamen wenige Tage später, die dazubestellte Hülle nochmals einige Tage später. Beim Telefon selbst keinerlei Änderung des Status.

• Danke
Reaktionen: FloMue
Seit gestern ist meins in graphite mit 256GB ja auf "Bereit zum Versand". Jetzt wurden heute morgen die Buds zufällig zu meiner Bestellung hinzugefügt nachdem sie wegen des Bugs aus dem Warenkorb verschwunden sind 🤑 und sie stehen direkt schon auf "Versand wird vorbereitet"
Meine Vermutung: beides kommt gleichzeitig in den nächsten Tagen. Wäre traumhaft nach genau 4 Wochen 🤔

@RoflKeksG2 Wann hattest du bestellt?

Habe meins am 05..03 bestellt und die Buds wurden mir am 08.03 zugestellt. Das Handy steht seit ein paar Tagen auf "Bereit zum Versand. Bin mal gespannt wann es weiter geht. ;)

Screenshot (6).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@RoflKeksG2
@Thomas1804 ich drücke euch die Daumen ^^

• Danke
Reaktionen: RoflKeksG2
16.02 128GB Graphite immer noch auf Bearbeitung. Aber sie werben weiter mit 4 Wochen Lieferzeit :D

@Holaholax Bei mir auch 12.02 bestellt, 512 GB red. Die Buds kamen ein paar Tage später, heute wurde die Duo Charger Station geliefert.
Zum Gerät bisher nichts, keine Mail, keine Statusänderung.

• Danke
Reaktionen: nilan
Hallo zusammen. ich habe meine Bestellung für S22U Graphite 256Gb am 18.02 abgegeben. Nach langen Zeit sin die Kopfhörer gekommen. Was das Handy angeht ....... nichts. Bearbeitung.......keine Veränderung.

Am Montag habe ich Samsung angerufen.....´´es wird zum Versand vorbereitet, bis ende der Woche soll bei Ihnen da sein''
Donnerstag, noch mal angerufen .....''befindet sich im Versand, Sie sollen bald von DHL eine Benachrichtigung bekommen und nächste Tage ist das Handy und die Hülle bei Ihnen''

Tausende Entschuldigungen für die Verspätung (große Nachfrage und System Probleme) aber Techniker arbeiten da dran, auch um richtige Bestellung Status anzuzeigen und bla, bla, bla

Ich habe mir große Hoffnung gemacht, dass ich am Wochenende einen neuen Gerät ''feiern kann'' von wegen....

Ich glaube an nichts mehr, kommt vielleicht.... bis ende des Jahres.

meine Enttäuschung habe ich heute auch per E-Mail am Samsung ausgedrückt....bin gespannt was? wann? und wie kommt?

Das Handy?0, ein E-Mail? oder ein neues Jahr...?

Man kann hier wetten was zuerst kommt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: RoflKeksG2, nilan, Allstar007 und 2 andere
@Remi80 Was willst Du erwarten. Deren Support will so effektiv wie möglich sein und arbeitet wie alle anderen mit fertigen Textbausteinen. Einen werden die auch für unzufriedene Kunden haben, die ihr Telefon noch nicht bekommen haben. Tut uns leid, überraschende Nachfrage, Ukraine, wir bemühen und, so schnell wie möglich usw. Die werden jetzt kein persönliches Schreiben aufsetzen oder Dir irgendwelche Entschädigungen anbieten.

@Remi80 Nabend Remi,

Kann deine Frust da voll und ganz nachvollziehen. Samsung scheint da zu würfeln, wer wann seine Bestellung erhält. Nicht unbedingt die die zuerst bestellt haben, halten ihre Geräte auch als erstes in den Händen. Sitze auch hier und warte darauf das sich mein Status mal von Punkt 1 aus weiter bewegt. Tut sich aber nichts. Die Frage an Samsung, warum Leute die am 20.02. Oder 01.03. Bestellt haben, wo das selbe Gerät was man selbst bestellt hat (am 12.02.) schon im versandt ist und sich bei einem selbst noch nichts getan hat, wird da gekonnt ignoriert... Hilft alles nix. Abwarten und Tee trinken.

ich hab nach genau 5 wochen warten heute storniert. habe mehrmals den support kontaktiert und nur falsche, nichtssagende und widersprüchliche aussagen bekommen.
wird jetzt mangels adäquater alternativen (1300 für ein oppo!?) jetzt ein iphone 13 pro. mein erstes iphone seit dem 3gs :D
meine watch 4 geht somit auch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 24.02.2022 bestellt und bei mir steht seit gestern für den Versand vorbereitet. Seitdem hat sich nicht mehr getan, ich finde das langsam lächerlich, habe die Farbe Graphit und dazu den VF Vertrag gemacht, angeblich soll heute der Vertrag starten, habe keine Unterlagen von VF oder von Samsung. Ich stehe voll im Regen... die Buds Pro habe schon längst bekommen, falls die jemand haben will. Eine PN an mich sind unbenutzt, also versiegelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thomas1804 schrieb:
Habe meins am 05..03 bestellt und die Buds wurden mir am 08.03 zugestellt. Das Handy steht seit ein paar Tagen auf "Bereit zum Versand. Bin mal gespannt wann es weiter geht. ;)

Anhang anzeigen 969924
Ich habe die Graphit in 256 GB am 24.02. bestellt und bei mir steht erst seit gestern für Versand vorbereitet, also was soll der Mist Samsung? Die sollen nach der Reihenfolge gehen und nicht einfach würfeln. Aber freue mich für dich, viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Allstar007 schrieb:
[…] habe die Farbe Graphit und dazu den VF Vertrag gemacht, angeblich soll heute der Vertrag starten, habe keine Unterlagen von VF oder von Samsung.
Das geht vielen so. In einem Thread bei Mydealz wurde erzählt, dass einige direkt beim Mobilfunkanbieter angefragt und von dort eine "Ersatz-SIM" bekommen haben und so den Vertrag zumindest schon nutzen konnten. Andere wurden vertröstet, aber haben ich glaube einen 50€-Gutschein für den Samsungshop bekommen. Auch wenn es schmerzt, versuch doch bei Samsung herauszubekommen, ob der Vertrag schon genehmigt ist, dann kannst Du entweder von Samsung oder von Vodafone Hilfe bekommen, schätze ich. Viel Glück!

Allstar007 schrieb:
Ich habe die Graphit in 256 GB am 24.02. bestellt und bei mir steht erst seit gestern für Versand vorbereitet, also was soll der Mist Samsung?

Du glücklicher, ich habe am 13.02. bestellt und bei mir tut sich gar nix. Samsung macht sich mittlerweile auch nicht mehr die Mühe mich bei Laune zu halten. Bitte gedulden sie sich noch 2-3 Wochen höre ich seit 2 Wochen.
Die Vorfreude aufs neue Smartphone ist komplett dem Frust gewichen.
Eigentlich will ich es auch gar nicht mehr und gucke nach Alternativen.

• Traurig
Reaktionen: Allstar007
@Allstar007 geht mir genauso. Selbes Gerät bestellt wie du, also selbe Farbe, selber Speicher. Am 12.02. Bestellt allerdings hat sich bei mir noch nix getan. Bestellung eingegangen bei punkt 1 sonst nix.

• Traurig
Reaktionen: Allstar007