D
Dwyane
Erfahrenes Mitglied
- 175
@nilan Ja klar, Samsung ist aktuell noch im Zeitfenster bei mir. Da meine Geräte aber immer noch auf "Bestellung aufgegeben" stehen und es beim Sprung auf "Anpassen" bei den meisten noch eine Woche gedauert hat bis es versendet wurde, ist schon jetzt klar dass das Zeitfenster bei mir nicht mehr eingehalten werden kann.
Das alles wäre auch kein Beinbruch wenn es offen kommuniziert worden wäre. Aber Samsung hat mir in der Bestellbestätigungsmail den 03.03. als Liefertermin angegeben. Am 04.03. habe ich nochmal nachgefragt weil sich nix gerührt hat und bekomme dann nur gesagt das es 3-4 Wochen dauert, ab dem 04.03.
Wenn man sieht das es dermaßen viele Vorbstellungen waren das Samsung es auch in den 3-4 Wochen nicht packt, sollte man das dem Kunden in diesem Moment auch offen mitteilen und nicht stillschweigen dazu aus Angst das einige dann stornieren. Was viele jetzt trotzdem tun und sich dabei auch noch verarscht vorkommen.
Das alles wäre auch kein Beinbruch wenn es offen kommuniziert worden wäre. Aber Samsung hat mir in der Bestellbestätigungsmail den 03.03. als Liefertermin angegeben. Am 04.03. habe ich nochmal nachgefragt weil sich nix gerührt hat und bekomme dann nur gesagt das es 3-4 Wochen dauert, ab dem 04.03.
Wenn man sieht das es dermaßen viele Vorbstellungen waren das Samsung es auch in den 3-4 Wochen nicht packt, sollte man das dem Kunden in diesem Moment auch offen mitteilen und nicht stillschweigen dazu aus Angst das einige dann stornieren. Was viele jetzt trotzdem tun und sich dabei auch noch verarscht vorkommen.