TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Status meiner Bestellung ist gerade auf "in Bearbeitung" gesprungen. Ich bin recht begeistert, das sind inklusive eines Wochenende gerade mal 5 Tage und die Buds sind ja schon Montag angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie groß ist deins? Ich hab ein 256er in Sky Blue am 11.02.22 bestellt und bisher hat sich nichts geändert am Status bei mirolek22 schrieb:Mein s22 ultra Sky blue ist von Bearbeitung in Anpassen umgesprungen bestellt 13.2 bei Samsung
überhaupt nicht, ich bekomme ne Mail, wenn sich was geändert hat.guenther16 schrieb:Und wie oft schaut ihr so am Tag in eure Bestellungen?
Nö, 128er rotes S22U bestellt hier, und da passiert einfach gar nix.FloMue schrieb:Könnte dann tatsächlich an der 128 GB Konfiguration liegen, hoffe deins kommt dann bald an
Wir können ja nur mutmaßen, was da Samsung im Hintergrund macht. Und sicherlich haben sie nicht jetzt erst mit der Produktion begonnen und schon vorproduziert. Die Ultras wurden ja vor allem als erstes bestellbares Telefon angepriesen, und viele haben ihre Geräte schon erhalten, quer durch die Bank in Sachen Modell und (Sonder-)Farbe, und oft unabhängig davon, wann und wie bestellt wurde. So richtig ist keine Logik zu erkennen. Bis zum 2.5. sind wir aber alle hoffentlich durch .Thomas1804 schrieb:Ich als Unternehmer würde erstmal die Handys produzieren die als meistes bestellt wurden sind um die meisten Kunden zufrieden zu stellen und zwischendurch die Sonderwünsche anfertigen was die Farbe und den Speicherplatz betrifft.
Ah, ich bin aus Gewohnheit davon ausgegangen, dass alle hier bei Samsung direkt bestellt haben. Ist natürlich Quatsch, haste recht. Das macht es ungleich komplizierter. Ich hatte mich auch nur auf die Probleme direkt bei Samsung bezogen (und die Sonderfarben gibt es ja nur dort).Thomas1804 schrieb:Das Problem ist ja auch wo habe ich bestellt.Bei Samsung direkt oder bei einem Mobilfunkanbieter zwecks Vertragverlängerung […]