
kirc
Erfahrenes Mitglied
- 75
Hi,
auf dem neuen S22U mag Samsung Smartswitch nicht funktionieren. Nutze die App seit dem S10 ohne Probleme, beim Syncen des S22U dauert es mehrere Stunden ohne das was passiert. Gleiche Hardware (PC, zu übertragendes Handy, Kabel) laufen beim S21U problemlos.
Was ich probiert habe:
-> Übertragung vom S21 zum S22: geht
-> Übertragung vom S22 zum S21: geht nicht
-> gleiches zum Windows PC; S21 geht S22 nicht
-> App mehrmals neu installiert; Cache gelöscht
-> andere Kabel probiert
-> Alle Berechtigungen der App sind freigegeben (Danach kommt zumindest ein Fehler, das das Kabel getrennt wurde)
-> Übertragung per Wlan mag auch nicht
-> App ist aktuell
Jemand noch ne Idee an was es liegen könnt?
auf dem neuen S22U mag Samsung Smartswitch nicht funktionieren. Nutze die App seit dem S10 ohne Probleme, beim Syncen des S22U dauert es mehrere Stunden ohne das was passiert. Gleiche Hardware (PC, zu übertragendes Handy, Kabel) laufen beim S21U problemlos.
Was ich probiert habe:
-> Übertragung vom S21 zum S22: geht
-> Übertragung vom S22 zum S21: geht nicht
-> gleiches zum Windows PC; S21 geht S22 nicht
-> App mehrmals neu installiert; Cache gelöscht
-> andere Kabel probiert
-> Alle Berechtigungen der App sind freigegeben (Danach kommt zumindest ein Fehler, das das Kabel getrennt wurde)
-> Übertragung per Wlan mag auch nicht
-> App ist aktuell
Jemand noch ne Idee an was es liegen könnt?