Zubehör Schnelles induktives Laden des Galaxy S22 Ultra mit Magnet Ladegerät im Auto?

Mr.Tom67

Mr.Tom67

Stamm-User
604
Hallo!
Ich würde gerne im Auto schnell induktiv laden (Mag Safe Magnet).
Ich hab mir mal dieses: https://www.amazon.de/gp/product/B09VC996ZV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
geholt.
Wenn ich das S22u auf schnelles induktives Laden stelle lädt es schnell. Aber nur 1-2 Minuten, dann lädt es gar nicht mehr.
Aus Maus.
Stelle ich das schnell Laden am Telefon aus, lädt es langsam mit immer wieder kurzen Unterbrechungen.

Habt ihr Tipps für so ein Magnet Ladegerät für schnelles induktives Laden für mich?
 
Niemand hat schnelles induktives Laden im Auto?
 
@Mr.Tom67 Leider nein, durch Android Auto hängt es eh am Kabel und wird dabei geladen bei mir.
 
Für Android Auto braucht man kein Kabel.
Darum eben schnelles induktives
 
@Mr.Tom67 Bei den meisten Autos funktioniert Android Auto (noch) ausschließlich über Kabel.
Die kabellose Variante ist noch relativ neu (bezogen auf die Entwicklungszyklen im Automobilbau).
 
  • Danke
Reaktionen: ice-man000
@Mr.Tom67 dann wirst du merken, wie schnell es in dieser Kombination das induktive Laden wegen Überhitzung deaktiviert. 😉
 
Zu heiß? Aber es gibt doch schon Chinesen die mit 50W Drahtlos laden.
 
Er meinte bestimmt das S22U muss gleichzeitig ackern,während es induktiv geladen wird
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@Onkel Bandit Genau, und beides zusammen führt zur Abschaltung des Ladens. Normal induktiv laden klappt. Ich hab das Samsung Leather Case drum. Keine Ahnung, wie es sich komplett ohne Hülle verhalten würde.
 
MeinNickname schrieb:
@Mr.Tom67 Die kabellose Variante ist noch relativ neu (bezogen auf die Entwicklungszyklen im Automobilbau).
>1 Jahr - neu?? AAW, Carsifi, Motorola, ...
 
Die Entertainment Systeme auch in Neuwagen sind technisch oft bereits mehrere Jahre alt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
864
McFly99
M
neophyte1983
Antworten
22
Aufrufe
654
summitradio
S
J
Antworten
2
Aufrufe
24
Van_Fan
Van_Fan
Zurück
Oben Unten