E
every17
Stamm-User
- 583
Abramovic schrieb:@every17 was hattest du vor dem S20 Ultra?
S10+ mit dem Exynos 9820
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
every17
- Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abramovic schrieb:@every17 was hattest du vor dem S20 Ultra?
Samsi2 schrieb:@Abramovic
Note 20 mit dem Exynos. Habe auch noch ein Tab S7+ 5G in täglichem Gerbrauch, dieses hat ja den Snapdragon 865+. Auch wenn ich unterwegs bin und das Tablet habe ich regelmässig dabei , sind die Unterschiede nicht relevant. Sprich an Orten mit sehr schlechtem Netzempfang sind auch beide schlecht.
every17 schrieb:@Abramovic
????
Mir bestätigt es, dass der Exynoss 990 Mist war und die anderen Exynoss Geräte ok waren und sind.
Und das der Snapdraggon da kein besseres Modem hat.
iamnotkurtcobain schrieb:@Abramovic hast du eigentlich ein S22 oder willst du das S22 einfach nur schlecht machen? Langsam kommen mir Bedenken.
Ich kann es dir ein letztes mal sagen, dass die Empfangsqualität BESSER ist als bei den Galaxy S Geräten der letzten Jahre und NICHT schlechter. Bei mir zumindest.
Das wäre gold wert, vor allem weil der X65 deutlich deutlich besser sein soll.Korra<3 schrieb:ich bekomme nächste woche mein s22 ultra mit der snapdragon variante. Werde dann ein empfangstest machen. Mal schauen wem als erstes die puste ausgeht und welches gerät einen besseren Empfang hat