Sammelthread: Interessante HandsOn, Videos und Testberichte zum S22 Ultra [keine Diskussion]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DoktorDoktor

DoktorDoktor

Fortgeschrittenes Mitglied
138

so,da ich als grosser Sony Fan doch nicht ganz abgeholt wurde die letzten Jahre von denen und obwohl mir ein Ultra viiiel zu gross,breit ist ist es momentan doch sehr reizvoll für mich das 22 Ultra. Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich hält es die Erwartungen in echten Tests. Mir fällt auf in einigen Videos dass 4 K Videos ruckeln (wie bei Sony?) . Mal finale Geräte abwarten. Cooles Gerät jedenfalls
Die kleineren Versionen haben einfach zu wenig Speicher. Leider

Zuletzt bearbeitet:

Hier ein längeres Unboxing Video vom S22 Plus und Ultra von Flossy Carter, der auch durch die Einstellungen geht:

Bei den Displaysettings ist nichts von einem DC Dimming/Anti Flicker Option zu sehen 😕 Beim Eye Comfort Shield wird es sich wahrscheinlich wieder um einen reduzierten Blaulichtanteil handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Tech Chap hat ein erstes Resumee nach 24 Stunden gezogen, da es ja gar keine Embargos seitens Samsung in jeglicher Art gibt (großes Plus in Richtung Samsung). Ich fand vor allem die Hitzeentwicklung interessant im direkten Vergleich zum Exynos 2100. Das stimmt mich sehr positiv muss ich sagen.

Ich freu mich irgendwie wie ein kleines Kind 😃

• Danke
Reaktionen: fck-andi, WolfgangN-63, ZiegevonNebenan und 4 andere
Ihr Lieben... mein Test-Exemplar ist noch nicht angekommen und deshalb habe ich mich auf die meiner Meinung nach spannendsten Features des Galaxy S22 Ultra konzentriert. Die zeigen, so denke ich, auch ganz gut die aktuelle Strategie Samsungs auf!

• Danke
Reaktionen: Kai44137, MOSkorpion und tobbis

Besonders der Teil mit der Kamera ist interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch, Akeel1994 und djfredo
und hier ein sehr guter Kameravergleich S22 U mit dem Iphone 13 Pro Max:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Und auch hier gefallen mir die Bilder inkl. Videos vom iPhone mehr.
Das low Light video und die Bilder sind für: "we Break the rules of lights"
erschreckend schlecht wie ich finde

• Haha
Reaktionen: MOSkorpion
Die Kamera vom S22 Ultra hat definitiv Fortschritte gegenüber dem S21 Ultra gemacht. Respekt.

• Danke
Reaktionen: Jakarinato
@PrinzessinT Wer hat ernsthaft etwas anderes erwartet? In Benchmarks schneidet das iPhone immer besser ab

• Danke
Reaktionen: Gsonz
Ein Kameravergleich mit Iphone und Pixel... die 3 wohl beliebtesten Smartphones in Bezug auf die Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Georiese und Gsonz

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und Jakarinato
Das 8GB Modell im Vergleich zum iPhone:

S22Ultra Benchmark

Zuletzt bearbeitet: