R
RamRam
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe am 11.02. das S22 Ultra 1T in grau bestellt. Mit großer Vorfreude schaute ich heute auf der Homepage den Auslieferungs Countdown.
Plötzlich bekam ich mittags eine Stornierungs Mail.
Samsung hat die Bestellung ohne Grund storniert!!??
Wie zu erwarten konnte ich nicht noch einmal bestellen da das S22 Ultra 1T nicht mehr vorrätig ist.
Das ist doch Mega unverschämt.
Ich glaube ich werde mir kein Samsung kaufen und geh zur Konkurrenz wie Oppo find X5 Pro.
Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?
habe am 11.02. das S22 Ultra 1T in grau bestellt. Mit großer Vorfreude schaute ich heute auf der Homepage den Auslieferungs Countdown.
Plötzlich bekam ich mittags eine Stornierungs Mail.
Samsung hat die Bestellung ohne Grund storniert!!??
Wie zu erwarten konnte ich nicht noch einmal bestellen da das S22 Ultra 1T nicht mehr vorrätig ist.
Das ist doch Mega unverschämt.
Ich glaube ich werde mir kein Samsung kaufen und geh zur Konkurrenz wie Oppo find X5 Pro.
Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?