qip
Neues Mitglied
- 35
Seit der Upgrade-Installation auf OneUI 5 (Android 13) funktioniert Telefon-App >> 3-Punkte-Menü (Rechts daneben ist ein roter Punkt) >> Einstellungen (ebenfalls rechts daneben ein roter Punkt) nicht mehr. Tippt man auf Einstellungen, kommt für 1-2 Sekunden ein Blackscreen und anschliessend landet man wieder auf dem Homescreen. Wiederholt man das zwischen 1-3 Mal kommt ein Popup: "Anrufeinstellungen wird wiederholt beendet" ... i) App-Informationen x) App schließen
Nach Tipp auf "i) App-Informationen" kommt man auf:
App-Info
Anrufeinstellungen
(installiert)
ANRUFEINSTELLUNGEN-EINSTELLUNGEN
(gleiches Verhalten wie oben beschrieben, wie wenn man auf Einstellungen tippt)
Datenschutz
Berechtigungen
Fotos und Videos, Kamera, Kontakte, SMS, Standort und Telefon
Standard
Festlegen als Standard
(In dieser App)
Verwendung
Mobile Daten
Keine Daten verbraucht
Akku
1% seit dem letzten vollständigen Aufladen
Speicher
1,92 MB Interner Speicher verwendet
Version 14.0.00.66
-----------------------------------------------------------------
Was ich bereits versucht habe, um dieses Problem zu lösen:
Speicher: Cache geleert, Daten gelöscht. Telefon ausgeschaltet, neu gestartet. Im Abgesicherten Modus neu gestartet. Recovery-Modus "Wipe Cache Partition" und reboot. Alle möglichen Updates (Google Play & Galaxy Store) sind up2date. Android System Intelligence und Android Web View zurückgesetzt.
Auf dem S22plus meiner Partnerin ist nach dem Upgrade auf OneUI 5 exakt das gleiche Problem, hat vielleicht jemand eine Idee, was man noch machen/versuchen könnte?
Nach Tipp auf "i) App-Informationen" kommt man auf:
App-Info
Anrufeinstellungen
(installiert)
ANRUFEINSTELLUNGEN-EINSTELLUNGEN
(gleiches Verhalten wie oben beschrieben, wie wenn man auf Einstellungen tippt)
Datenschutz