T3O
Dauer-User
- 1.229
Guten Morgen zusammen
Ich habe seit c.a 2 Monaten ( evtl seit seit dem Update auf Android 14?) mit meiner E-Sim von o2. Die E-Sim habe ich seit c.a April 23.
Und Zwar Klingelt das S22 in 8 von 10 fällen einfach nicht ( ich habe noch eine Multisim im Vertrag und das Smartphone in dem sie Steckt Klingelt)
Eine zweite Sim ( Vodafone) im S22 klappt jedoch immer
Die Einstellungen bei o2 bezüglich der Multisim habe ich geprüft und auch mal das Klingeln nur auf die E-Sim aktiviert, das hatte zufolge das die Esim fast gar nicht geklingelt hat.
Ein Anruf bei o2 hatte auch keinen Erfolg, die E-Sim wurde von o2 systemseitig schonmal neu gestartet
Ein Tausch der E-Sim zu einer Normale Sim Lehnt o2 ab bzw will 30€ für den Tausch
Jetzt zu meiner Frage:
Hat das Problem noch jemand ?
Oder ist etwas bekannt ?
Ich habe seit c.a 2 Monaten ( evtl seit seit dem Update auf Android 14?) mit meiner E-Sim von o2. Die E-Sim habe ich seit c.a April 23.
Und Zwar Klingelt das S22 in 8 von 10 fällen einfach nicht ( ich habe noch eine Multisim im Vertrag und das Smartphone in dem sie Steckt Klingelt)
Eine zweite Sim ( Vodafone) im S22 klappt jedoch immer
Die Einstellungen bei o2 bezüglich der Multisim habe ich geprüft und auch mal das Klingeln nur auf die E-Sim aktiviert, das hatte zufolge das die Esim fast gar nicht geklingelt hat.
Ein Anruf bei o2 hatte auch keinen Erfolg, die E-Sim wurde von o2 systemseitig schonmal neu gestartet
Ein Tausch der E-Sim zu einer Normale Sim Lehnt o2 ab bzw will 30€ für den Tausch
Jetzt zu meiner Frage:
Hat das Problem noch jemand ?
Oder ist etwas bekannt ?
Zuletzt bearbeitet: