G
gauckler
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich öffne hier mal einen eigenen Beitrag, da ich speziell zu diesem Thema hier nicht fündig geworden bin.
Mein S22 Ultra hat nach einem durchgeführten Update Ende März / Anfang April, begonnen sich häufig neu zu starten und teilweise auch länger im Bootloop zu verbleiben.
Es kamen dann noch 1-2 kleinere Updates nach die das Problem nicht behoben haben.
Habe natürlich schon sämtliches Probiert, außer kompletten Factory reset, da ich über 800GB Daten auf dem Gerät habe und das Backup selbst nichtmal so einfach durchläuft und extrem lange dauert.
Wenn ich das WiFi deaktiviere, tritt das Problem wesentlich seltener auf, aber immer noch so, dass es sehr störend ist.
Samsung Support ist wenig hilfreich: "machen sie ein backup lokal oder auf ein neues Gerät und schicken sie es es zu uns ein"
Das neue 6.1er Update habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich auch dort von Problemen gehört habe.
Garantie ist um den 07.03.24 ausgelaufen.
Was kann ich noch probieren?
Bin für jegliche Hinweise dankbar.
Mein S22 Ultra hat nach einem durchgeführten Update Ende März / Anfang April, begonnen sich häufig neu zu starten und teilweise auch länger im Bootloop zu verbleiben.
Es kamen dann noch 1-2 kleinere Updates nach die das Problem nicht behoben haben.
Habe natürlich schon sämtliches Probiert, außer kompletten Factory reset, da ich über 800GB Daten auf dem Gerät habe und das Backup selbst nichtmal so einfach durchläuft und extrem lange dauert.
Wenn ich das WiFi deaktiviere, tritt das Problem wesentlich seltener auf, aber immer noch so, dass es sehr störend ist.
Samsung Support ist wenig hilfreich: "machen sie ein backup lokal oder auf ein neues Gerät und schicken sie es es zu uns ein"
Das neue 6.1er Update habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich auch dort von Problemen gehört habe.
Garantie ist um den 07.03.24 ausgelaufen.
Was kann ich noch probieren?
Bin für jegliche Hinweise dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: