Probleme mit Berechtigungen beim S22U

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ishadow78

Dauer-User
351
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem vorletzten Update für das Gerät ein Problem welches ich bisher nicht wieder beheben konnte,dies Problem betrifft die Samsung Sprscheingabe in Verbindung mit WhatsApp und Telegramm, egal welche Einstellung bzw Berechtigungen ich einstelle es erscheint immer die Meldung :

In den Brechtigungen ist alles so eingestellt wie es sollte, eine Möglichkeit nur auf zulassen zu gehen habe ich nicht:

Kann mir jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme ? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20221004_174207.jpg
    Screenshot_20221004_174207.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20221004-174354_Permission controller.jpg
    Screenshot_20221004-174354_Permission controller.jpg
    136 KB · Aufrufe: 80
Das sind zwei verschiedene Berechtigungen, von denen in deinen Screenshots geschrieben wird !

Das kleine Fenster meint die Berechtigung "Am Anfang anzeigen" (findest du in den Einstellungen unter Apps - "Drei Punkte" - spezieller Zugriff)... Diese musst du für die Samsung-Spracheingabe aktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Danke, das ist mir bisher nicht aufgefallen, ich dachte es handele sich um die Berechtigung für das Mikrofon 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde nur keine Möglichkeit wo ich diese Brechtigung erteilen kann, unter am anfang anzeigen ist WhatsApp nicht mit aufgeführt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden, Herzlichen Danke

Zuletzt bearbeitet: