The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.640
Nochmal ganz kurz zu Deiner Vergleich frage.Brasilianer85 schrieb:@The_Rock01 was ist denn jetzt dein daily Driver? Du hast dir doch auch das iphone 14pro geholt. Kannst ja mal, wenn du die Zeit hast, mitteilen, was du am jeweiligen Gerät besser/ schlechter findest.
Ich möchte beide nicht mehr missen mit dem iPhone war und bin ich super zufrieden aber ein wenig fehlt mir android schon und ach wie oft habe ich nach der zoom Kamera von Samsung gerufen, hätte sie oft gebraucht.
Pro s22 ultra:
Display, Software Anpassbarkeit, Kamera Vielseitigkeit, Fingerabdruck Sensor. Klingeltöne und Nachrichtentöne systemweit anpassbar, Lautstärke komplett getrennt regelbar.
Contra s22 ultra:
Akku schlechter als beim iPhone aber solange ich einen Tag schaffe passt das.
Pro iPhone:
Akku pervers gut, Software super stabil und immer Verlass drauf, Face ID, Kamera genau so gute Qualität wie beim Samsung.
Contra iPhone:
Software sehr eingeschränkt anpassbar, Dynamic Island Gut aber nicht nötig, lightning viel zu langsam aber so wie es aussieht das letzte iPhone damit, Kamera nur 3fach zoom.
Klingeltöne nicht systemweit mit eigenen Sounds anpassbar, Lautstärke nicht getrennt regelbar,
Kamera im lowlight verdammt starke LensFlares die ein Bild und Video schon stark versauen.
Trotz der vielen minus Punkte beim iPhone ( die je nach Nutzer anders ausfallen können) möchte ich das iPhone nicht missen, auch wenn ich das s22 Ultra jetzt erstmal als Daily Driver nutzen werde.
Und ich freue mich schon sehr auf das 15 pro Max und hoffe es bekommt endlich besseren zoom.
So das war meine Meinung zu beiden Geräten.
Zuletzt bearbeitet: