Zubehör Powerbank für das Galaxy S22 Ultra mit Superschnellladen?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seltsam, bei mir funktioniert es nicht, bekomme rund 32 € angezeigt...🤷‍♂️

Was passiert, wenn du anonym, ohne bei Amazon eingeloggt zu sein, den Link aufrufst?

Das Angebot ist raus und nicht mehr erhältlich.

Habe gerade für die 18~€ bestellt. Man muss den Rabatt extra anwählen und dieser wird bei der Kasse abgezogen.

Seltsam...die option mit den 13€ Rabatt gab es gestern bei mir nicht. Jetzt ist sie da...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
KnudBoerge schrieb:
Diese INIU mit Superschnelladen (1.0) gibt es Dank Rabattaktion aktuell für 18,43 € bei der Amazone.
Gestern bestellt, heute geliefert.

Noch zur Info, die inserierten 22,5 W liegen unter dem Standard für "Superschnellladen" (25W) liegen, wird nur "Schnellladen" angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
auf der Suche nach einer starken und kostengünstigen Powerbank bin ich auf folgende gestoßen :

SAFUEL Power Bank, 45W Powerbank Klein Aber Stark 15000mAh, [2 Devices at Full Speed] USB C Input&Output PD3.0 QC4.0 Kompatibel mit iPad Pro Mini iPhone 13 Pro Samsung Huawei Xiaomi Switch Tablet SAFUEL Power Bank, 45W Powerbank Klein Aber Stark 15000mAh, [2 Devices at Full Speed] USB C Input&Output PD3.0 QC4.0 Kompatibel mit iPad Pro Mini iPhone 13 Pro Samsung Huawei Xiaomi Switch Tablet : Amazon.de: Elektronik & Foto

Was haltet ihr davon? P/l scheint in Ordnung zu sein.
Baugleich mit der INUI powerbank.

Danke euch

Baugleich wohl kaum, da geringere Kapazität (15.000 mAh vs. 20.000 mAh) und anderer Ladestrom (45 W vs. 22,5 W) und weniger Anschlüsse (USB A und USB C vs. 2x USB A und USB C).

Ich stelle bei der INUI Powerbank keinen Unterschied in der Ladegeschwindigkeit fest zum 25 W Ladegerät von Samsung.

Wenn du für das gleiche Geld eine kleinere Powerbank haben willst, die das Smartphone dafür in vermutlich 3 Minuten weniger Zeit auflädt (viel größer sind die Unterschiede auch bei den Samsung Ladegeräten nicht), ist das dein Gerät.

Ich persönlich habe lieber mehr Anschlüsse und mehr Akkukapazität.

Ah, ok, ich hatte verstanden, dass als Referenz das Modell weiter vorne im Thread gemeint ist.
(Beitrag #77)

Zuletzt bearbeitet: