M
micha3681
Dauer-User
- 565
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@michaelxymichaelxy schrieb:Sind 10€ / Monat für solche Fälle realistisch?
Der ist fast noch besser als der mit dem Lügen und dem Lügner.michaelxy schrieb:Einen juristischen Fall gibt es noch nicht. Wenn ich Klage erheben würde, und das könnte ich auch noch in 3 Monaten, dann würde auch eine RSV greifen.
Bei Betrachtung deiner Beiträge hier hätte mich jedes andere Szenario überrascht...michaelxy schrieb:So wurde es ein wenig laut und der 2. Kollege sprach mir aus Hausverbot aus. Dem kam ich langsam nach, so daß er mir mit dem Sicherheitsdienst drohte.
michaelxy schrieb:@CZ99 Entgegen den meisten weichgespülten Millennials hier im Forum, muß ich für ein 1100€ Telefon arbeiten und bekomme es nicht von Oma in den Popo gesteckt und erwarten dann auch kein defektes Gerät.
Und ab auf die Ignorierliste
Hier wäre wohl eher die Formulierung "Liebe Leidtragende" angebracht.michaelxy schrieb:Liebe Beitragende
Quatsch mit Senfsoße.djatcan schrieb:@digi Nö ist eine Tatsachenbehauptung, da der Sachverhalt ja gesetzlich geregelt ist und der Mitarbeiter das Recht auf Reklamation mit einer Falschbehauptung zurückzuweisen ist eine dreiste Lüge.