M
micha3681
Dauer-User
- 565
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@michaelxymichaelxy schrieb:Sind 10€ / Monat für solche Fälle realistisch?
Der ist fast noch besser als der mit dem Lügen und dem Lügner.michaelxy schrieb:Einen juristischen Fall gibt es noch nicht. Wenn ich Klage erheben würde, und das könnte ich auch noch in 3 Monaten, dann würde auch eine RSV greifen.
Bei Betrachtung deiner Beiträge hier hätte mich jedes andere Szenario überrascht...michaelxy schrieb:So wurde es ein wenig laut und der 2. Kollege sprach mir aus Hausverbot aus. Dem kam ich langsam nach, so daß er mir mit dem Sicherheitsdienst drohte.
michaelxy schrieb:@CZ99 Entgegen den meisten weichgespülten Millennials hier im Forum, muß ich für ein 1100€ Telefon arbeiten und bekomme es nicht von Oma in den Popo gesteckt und erwarten dann auch kein defektes Gerät.
Und ab auf die Ignorierliste![]()
Hier wäre wohl eher die Formulierung "Liebe Leidtragende" angebracht.michaelxy schrieb:Liebe Beitragende
Quatsch mit Senfsoße.djatcan schrieb:@digi Nö ist eine Tatsachenbehauptung, da der Sachverhalt ja gesetzlich geregelt ist und der Mitarbeiter das Recht auf Reklamation mit einer Falschbehauptung zurückzuweisen ist eine dreiste Lüge.