Nach Wechsel vom iPhone zum S22U Passwörter ohne Funktion

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AndroidSwitcher

Stamm-User
688
Hallo,
Meine Passwörter für die App gehen nicht mehr. Apple schlägt ja sichere Passwörter für den Schlüsselbund vor.
Aber, wenn die nehme, gehen Sie nicht.
Ich muss die Passwörter zurücksetzen.
Wenn ich da das gleiche Passwort nehme und am S22 Ultra eingebe geht es, aber nicht mehr bei der iOS App.
Es sind Bindestriche und 0 dabei.
Hat Android andere Bindestriche und Nullen?
Erst wenn ich die weglasse geht das gleiche Passwort auf der iOS App und Android App dann :(
Das ist sehr blöd :(

Ich wäre über Tipps dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag leicht angepasst. TheMissingLink
Empfohlene Antwort(en)
So, jetzt geht's wieder. Hatte das Passwort von hier noch nicht übertragen.
Das ich mich überall neu anmelden muss ist klar. Aber die am iPhone erstellten Passwörter gingen auf dem S22 ultra nicht bei den Webseiten und Apps.
Grund war folgender.
Die Standart Samsung Tastatur hat einen Bindestrich mit einer anderen Länge als beim iPhone.
Da war es dann nie das selbe Passwort auf beiden Systemen. Habe jetzt die Google Gboard Tastatur. Mit der gehen die ganzen Passwörter mit Bindestrich drin.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (4)
Vielleicht erzählst du uns erst mal von welchen Apps du hier redest. Irgendwie werde ich aus deinem Text nicht schlau. Nullen oder Bindestriche unterscheiden sich sicher nicht bei Android, iOS, Windows, Linux oder was auch immer.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@AndroidSwitcher das ist nicht nur beim Wechsel vom i phone so. Von meinem s20 ultra wurden auch viele Passwörter nicht übertragen. Das ist aber normal. Must dich jeweils neu anmelden.

So, jetzt geht's wieder. Hatte das Passwort von hier noch nicht übertragen.
Das ich mich überall neu anmelden muss ist klar. Aber die am iPhone erstellten Passwörter gingen auf dem S22 ultra nicht bei den Webseiten und Apps.
Grund war folgender.
Die Standart Samsung Tastatur hat einen Bindestrich mit einer anderen Länge als beim iPhone.
Da war es dann nie das selbe Passwort auf beiden Systemen. Habe jetzt die Google Gboard Tastatur. Mit der gehen die ganzen Passwörter mit Bindestrich drin.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
AndroidSwitcher schrieb:
Du verwechselt hier wahrscheinlich einen Bindestrich mit einem Gedankenstrich (ist etwas länger).
Drück auf der Samsung Tastatur länger auf das "minus" und du kannst die verschiedenen "Striche" auswählen.
Viertelgeviertstrich – Wikipedia

• Danke
Reaktionen: Paintball75, TheMissingLink, Dustman und 2 andere
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…