Mini Kratzer im Display S22 Ultra

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
83
Oh man Leute ich hab seit gestern den ersten kleinen Kratzer im S22 Ultra 😭

Hab schon Zahnpasta und Backpulver Lösung ausprobiert... Gibt's noch irgendwas, um den kleinen Kratzer raus zu bekommen?

Is wirklich minimal aber man spürt die Unebenheit wenn man mitn Fingernagel drüber fährt... Und außerdem mittig 😒

mit Zahnpasta...Backpulver machst du nichts anderes als die Schutzschicht zerstören..
Man sollte halt ne Folie nutzen.
Mit Leben oder neues Display / verkaufen... was anderes gibts net

@MrBrightside So leid mir das tut dir sagen zu müssen aber wenn du mit dem Fingernagel den Kratzer merkst ist er so tief das er nicht mehr verschwindet.Mach dir ein Panzerglas drauf dann merkst du ihn nicht mehr.

OPC85 schrieb:
mit Zahnpasta...Backpulver machst du nichts anderes als die Schutzschicht zerstören..
Man sollte halt ne Folie nutzen.
Mit Leben oder neues Display / verkaufen... was anderes gibts net
Naja es is echt nur minimal und denke ich kann mit leben aber gab's da nicht mal professionell was raus zu polieren also im Handy Laden ums Eck? Ich versuche mal länger zu polieren. Habs jeweils nur 10 Sekunden bisher ausprobiert

@MrBrightside Wenn du nicht noch mehr Kratzer haben möchtest lass es mit dem Polieren.Mach dir eine Folie drauf und gut ist oder hat für viel Geld ein neue Display

Mit was polieren?

Würde mir die original Schutzfolie von Samsung im Shop holen da ich eh noch Rewards Guthaben habe... Oder doch besser Panzerglas... Mhh was gibt's da zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Hausmittelchen mit Zahnpasta und Backpulver funktionierten damals nur bei Kunststoff Screens. Bei Gläsern kannst es vergessen, genauso die Politur.

Also Panzerglas drauf und damit leben.

Joa soeben eins bestellt. Eigentlich ist der Kratzer kaum sichtbar aber du weißt ja wennst ein Auto Neu kaufst und im ersten Monat schon die Tür schrammst beißt dir in A....

Btw is mir damals ebenfalls passiert 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Kenn' ich nur zu gut, sobald der erste Kratzer sich im Handy wiederfindet... würd' am liebsten direkt ein neues Handy kaufen dann...

• Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Wavetime
Hab mir jetzt die Displayschutzfolie EF-VS908 dank Samsung Rewards für 1 Euro gekauft. Hoffe die lässt sich gut anbringen und passt

• Danke
Reaktionen: tom_g
Jo die ist super, auch die Hilfe zur Montage....bin zufrieden damit.

@MrBrightside Hm kannst du nochmal schauen ob Nummer passt " EF-VS908 "?
Die bringt mich zur leder Hülle. Diese habe ich auch und wäre passend wenn ich mir eine Folie auch für schmalen Taler holen könnte.
Danke

@jubeltrubel01
Ich war gerade für Dich im Samsung Store und finde für die OEM-Folie folgende Nummer: EF-US908CTEGWW

Zurück
Oben Unten