Maximale Helligkeit bei Sonneneinstrahlung erzwingen - Temperatur-Limit deaktivieren [HOW-TO][NO-ROOT]

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daniello
Das wäre der Link zur App Alliance Shield
Du kannst die App schon mal herunterladen, der Login wird aber erst funktionieren, wenn der Account upgegradet wurde. Das kann bis zu 48h dauern, bis die Zahlung verarbeitet wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniello
@profi_fahrer

Konnte mich schon einloggen .. Admin und Owner "grün" .. Root und Knox "rot"
Root ist klar .. aber Knox rot .. hmm?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@profi_fahrer

Müssen beide Alliance-Einträge in den Administratoren .. angeschaltet sein?

@profi_fahrer

Inzwischen ist Owner auch wieder "rot".
Im Einrichtprozess wurde ich nach Knox gefragt und habe den Schalter auch aktiviert .. trotzdem "rot" .. vielleicht ist der Account noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Installationsschritte im Discord-Kanal befolgt? Die Installation von Alliance Shield ist keine Standard-Vorgehensweise mehr.

@profi_fahrer

ich hab mir das discord angeschaut .. finde mich da aber nicht zurecht :-(
ich schau nochmal

@profi_fahrer

Im Deutschen Kanal verweist der letzte Eintrag auf ein Anleitung .. die für mich aber gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
@daniello
Am besten wäre es, wenn du eine kurze Nachricht schreibst und angibst von welcher Mail Adresse bezahlt wurde. Dann werden die gesperrten Kanäle sichtbar.

Du kannst auch ein Support-Ticket auf Deutsch erstellen. So ist es nicht nötig did E-Mail in einem öffentlichen Kanal zo posten..

@profi_fahrer oh .. hab ich das getan .. ich habe die mail m.E. nur in ein Ticket geschrieben

Mich würde interessieren, ob jemand das über die mit der Rebirth-App auf einem S20 FE geschafft hat.
Bei mir geht nüscht .. bin aber im Discord in Kontakt und habe auch mal den Entwickler der RBS-App befragt .. mal schauen ob ich dazu eine Antwort bekomme.

Werksreset .. von vorne .. jetzt funktioniert es! Lag vermutlich am Debloating-Skript von XDA

sag das doch gleich.
Da wird ja meist auch "unnötiges" vom Knox entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@maik005

Sah für mich in der Kill-List so aus als wäre Knox ausgespart. Hätte auch erwartet, dass der Prozess auf Systemkomponenten beruht, die nicht debloatet werden können. Sorry.

Hat es jemand mal mit Root probiert die Aktivität zu starten? Ich glaube root ist in dem Fall nicht das Problem. Ich habe es mit root activity launcher probiert - der sowohl device admin (shizuku) als auch device owner (dhizuku) Rechte hat. Es ist nicht der User das Problem sondern dass es eine private Aktivität ist. Da braucht es irgendwie anderen Hack (habin Bezug einer anderen Samsung Activity auf XDA gelesen es ginge mit SystemUI Tuner und Shizuku - nur frag ich mich wo man mit SystemUI Tuner überhaupt activities starten kann).

Ich hätte es vor dem einrichten vom Device Owner mal probieren sollen ob ich es via adb intent mit device owner Rechten starten kann. Die Frage ist - ginge es via Device Owner Mode mit Alliance Shield X zum starten? Da finde ich gar keine Activity Launch Möglichkeit. Die ist wohl auch nur in der Rebirth, oder?