chrissi77
Enthusiast
- 1.753
@chrs267 Also mit der App(Shortcut Maler) konnte ich die Verknüpfung zu Samsung Device nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
profi_fahrer schrieb:Sind die Admin-Rechte und Knox-Rechte für die App freigegeben? Wenn ja, vielleicht hift es, die App-Daten für die "Samsung Device Health Manager"-App zu löschen und dann das Garät neuzustarten.
Das ist ohne Root leider nicht möglich. Daher braucht die Alliance Shield App auch so viele Rechte, damit sie auch Aktivitäten starten kann, die normalerweise nicht sichtbar sind.chrs267 schrieb:Daher könnte man auch einfach die entsprechende Activity per Terminal oder einer App wie Shortcut Maker starten. Es ist nur die Activity, die gestartet werden muss. Das wäre auch über Nova Launcher, SD Maid und und und möglich.
am start -n com.example.app/com.example.app.[ACTIVITY]
am start -n com.sec.android.sdhms/com.sec.android.sdhms.debugger.ui.ThermalLimitSettingActivity
am start -n com.rrivenllc.shieldx/com.rrivenllc.shieldx.Activities.MainActivity
Dieser Befehl funktioniert in Termux und startet die Alliance Shield App.chrs267 schrieb:Code:am start -n com.rrivenllc.shieldx/com.rrivenllc.shieldx.Activities.MainActivity
Hier kommt ein "Permission Denied"-Error.chrs267 schrieb:Code:am start -n com.sec.android.sdhms/com.sec.android.sdhms.debugger.ui.ThermalLimitSettingActivity
Ja, ja. Das mit dem Vertrauen ist halt so ne Sache... Es gibt nicht umsonst die Redewendung: Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser! Genau diese Kontrolle habe ich bei der App aber nicht. Bei Root schon, wenn ich will.profi_fahrer schrieb:aber ob man jetzt einer App Root-Rechte oder Knox- + Admin-Rechte gibt, macht jetzt keinen wirklich großen Unterschied. Also technisch gesehen natürlich schon, aber in beiden Fällen muss man der App vertrauen.)
Das müsste aber dann bei den Geräte-Administratoren sichtbar sein, soweit ich weiß.KnudBoerge schrieb:Oder ob sie gar Dank Adminberechtigung eigenmächtig etwas nachinstalliert und dem dann auch Adminrechte verliehen hat.
Reine Neugier:profi_fahrer schrieb:wurden alle Apps geschlossen
da steht immer offiziell.daniello schrieb:Hab es heute erst gebraucht gekauft .. Telefonstatus steht auf "offiziell" .. sollte sauber sein