Hooha
Dauer-User
- 2.590
Die 45 Watt werden nur mit dem neuen Adapter unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt mehrere Netzteile von Samsung, welche das S22 U in einer Stunde in der Lage sind, voll Aufzuladen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir aber Sagen, daß gar nicht das neueste 45 Watt NT von Samsung nötig ist, um dein Anliegen zu erfüllen.Mr.Tom67 schrieb:Gibt es ein Ladegerät, welches mein S22U in einer Stunde voll macht und auch das Xiaumi mi 11 lite meiner Holden zugleich schnell lädt?
Selbstverständlich ist es ein Original Samsung NT. Der Preis des früheren Spitzenmodells - das war es übrigens mal von Samsung - ist übrigens querbeet ziemlich gleich. Der Preis ist vor allem wegen den darüber angesiedelten 45 Watt Original Samsung Schnellladenetzteilen gefallen. Es gibt ja jetzt sogar 2 45 Watt Original Samsung Schnelllade-NT`s.1Man1Engine schrieb:Schau mal lieber bei Samsung mit Hilfe der S/N ob das schon ein Original ist.
Es könnte damit zusammen hängen, daß der jeweilige PD Standard nicht unterstützt wird. Der muß nicht nur vom Netzteil, sondern auch vom Kabel her unterstützt werden. Und viele sind in Punkto Kabel in der Hinsicht eher nachlässig respektive messen demselben eher untergeordnete Bedeutung bei.Pauls10 schrieb:Weiß hier jemand warum Superschnellladen und normal langsam funktioniert und Schnellladen nicht funktioniert
dito. Das habe ich aber mit Absicht nicht für den Test eingesetzt.HaRdY86 schrieb:ich hab mir das neue Samsung Ladegerät "Schnellladeadapter Trio 65W ep-t6530n" geholt.
dito. Mcdodo 100W 1,2 m auf Amazon.deHaRdY86 schrieb:Hab auch ein USB-C zu USB-C Kabel mit visueller Anzeige des Ladestroms.
Dann liege ich mit den gemessenen 30 W genau richtig. Es hatte ja schon über 31%, als ich die erste Messung gemacht habe.HaRdY86 schrieb:Nur wenn das Smartphone im Akku Bereich 0-20% ist lädt es mit 40-41 Watt. Ab 20% Prozent fällt die Ladeleistung auf 29-31 Watt herab.
Langsames Laden ist auf alle Fälle schonender für den Akku. Ich weiß noch nicht, ob ich jedesmal "volle Pulle" laden werde. Wenn genügend Zeit war, habe ich meine bisherigen Galaxys mit ca. 10 W (5V, 2A) geladen, auch wenn sie mehr vertrugen.juermi47 schrieb:Aber mit Schrecken denke ich an frühere Ladezeiten bis 3 Stunden mit anderen Handys und Ladegeräte.