Keine Benachrichtigung von Ebay Kleinanzeigen beim Galaxy S22 Ultra

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warlock0601

Warlock0601

Stamm-User
231
Moin Moin bekomme beim S22 Ultra keine Benachrichtigung mehr von Ebay Kleinanzeigen.
Haben hier noch mehr das Problem und eine Lösung.

Hi, hast du innerhalb der App sämtliche Benachrichtigungen aktiv? Sonst probiere mal den Speicher der App zurückzusetzten.
Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kleinanzeigen App etwas "zickig" ist und hier und da nicht sauber funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Warlock0601
Aber wenn du die App öffnest, kannst du Nachrichten von anderen sehen? Geht es um Nachrichten oder Benachrichtigungen?
Ich habe Benachrichtigungen der App deaktiviert, aber ich sollte eine Email bei einer Nachricht von anderen Usern erhalten. Hat eigentlich immer zuverlässig funktioniert, aber die letzten Tage nicht. Wird an Ebay Kleinanzeigen liegen.

• Danke
Reaktionen: Warlock0601 und Onkel Bandit
Screenshot_20221016_120813_Settings.jpg
Setz mal auf nicht eingeschränkt (Akku).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
In den Webportalen, die Störungen anzeigen, wird auch vermehrt gemeldet, dass Ebay Kleinanzeigen im Moment nicht ganz rund läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich kriege meine Benachrichtigungen von ebay kleinanzeigen

• Danke
Hallo, ebenfalls keine Benachrichtigungen von eK. Verkaufe dort im Moment ein S22 Ultra. Hab durch Zufall heute auf dem PC nachgesehen und dort 8 Nachrichten gefunden, die seit gestern Abend eingegangen sind. Keinerlei Benachrichtigung per Mail über PC oder Handy. Werde jetzt öfter mal nachsehen müssen, ob sich was getan hat ? Wünsche noch einen schönen Sonntag. VG Reddeer2000

Zurück
Oben Unten