I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Super,dass freut mich sehr für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nichts schrieb:Ich find GPS übrigens immer noch nur so semi nutzbar. Bis Satelliten gefunden sind dauert einfach viel zu lange.
Das sind halt wieder so Probleme, wo ich mich frage, ob ich nicht doch ein ganz anderes Gerät habe. Denn ich habe mein GPS selbst mal explizit getestet, weil doch einige von argen Problemen mit demselben äußerten.MOSkorpion schrieb:"ein bisschen funktionieren" ist immer etwas merkwürdig bei solcher Hardware.
Wie lange dauert das denn so ca. bei dir, bis der Standort bei dir erkannt wird?Nichts schrieb:Ich find GPS übrigens immer noch nur so semi nutzbar. Bis Satelliten gefunden sind dauert einfach viel zu lange. Ein kurzes orientieren beim Umsteigen wo der Anschluss fährt ist gar nicht möglich.
Darf ich dir ans Herz legen, meinen Beitrag noch einmal zu Lesen? Und dieses Mal vernünftig? Ja? Denn das ganze fand absichtlich in einem Gebäude statt und dies explizit nicht an einem Fenster. Sondern nicht ganz mittig in demselben. Und es ist völlig klar, daß es da Zeit in Anspruch nimmt, bis die Satelliten eruiert sind, so denn das jeweilige Gerät das überhaupt schafft. Ebenfalls habe ich das gleiche Szenario mit meinem Note 2 nachgestellt, welches das nicht schaffte. Ebenfalls ging es mir ausgrechnet bei diesem Szenario auch um den Verbrauch.samroscoe schrieb:Für mich hört sich dein Post so an, als ob du mit deinem GPS Empfang zufrieden bist, jedoch sind 3 bzw. 15min doch einfach nur extrem langsam?! Oder meintest du vielleicht Sekunden?
Gott im Himmel! LIES MEINEN BEITRAG NOCH EINMAL RICHTIG! Kein Fenster, mittig im Gebäude, außenrum komplett Wände, nirgends ein Fenster! Und But Last not Least, wirkliche Vergleichbarkeit ist sowieso nur mit derselben Software gegeben. Auch das hast du Überlesen, welche Software ich nutzte zur Eruierung.samroscoe schrieb:Habe gerade eben mal einen ähnlichen Versuch wie du mit dieser FOSS GPS App gemacht weil mir deine Zeiten viel zu hoch vorkommen. Bin dazu in unsere Speisekammer ohne Fenster und habe die Tür geschlossen
Praktisch sofort! Wobei "Sofort" in dem Kontext für mich ca. 2 Sekunden bedeutet, maximal. Das Szenario hatte ich am Anfang als viele Probleme in normalen Verhältnissen äußerten. So ein Szenario ist lächerlich, es sagt viel zuwenig über die Leistungsfähigkeit aus.samroscoe schrieb:Wie lange dauert es bei dir denn unter freiem Himmel als Vergleich?
Ja dann sei doch froh. Das ist dann ähnlich wie bei mir. Mir selbst ging es bei dem Szenario rein um die Eruierung von möglichen Fehlermöglichkeiten, welche die ganzen Beschwerden mit Helfen einzukreisen. Und auch der Verbrauch interessierte mich unter solchen erschwerten Bedingungen, zumal dieser auch bemängelt wurde, enorm sogar. Weswegen ich ja mehrmals schon zum Resümee kam, daß es offensichtlich nur erklärbar mit unterschiedlichen Bauselektionen ist bzw. verschiedenen Bauteilen aufgrund Teilemangels.samroscoe schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass mein S22U (mit SD. Exynos hatte ich damals keinen Test gemacht) einen richtigen guten GPS Empfang hat. Egal wo ist dieser immer sofort vorhanden und ist auch über Stunden noch nie abgerissen.