In welcher Farbe kauft ihr euch das Galaxy S22 Ultra?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe kauft ihr euer S22?

• Burgundy

Stimmen: 27 10,5%
  • Phantom Black

Stimmen: 80 31,1%
  • Phantom White

Stimmen: 30 11,7%
  • Green

Stimmen: 73 28,4%
  • Graphite

Stimmen: 24 9,3%
  • Sky Blue

Stimmen: 8 3,1%
  • Red

Stimmen: 15 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    257
lapas

lapas

Stamm-User
511
Über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉, dennoch immer wieder interessant was so gefällt... 🌈

Ich habe es mir in Weiß bestellt

Hallo,

ich habe es in schwarz bestellt, das ist m. E. für den Wiederverkauf etwas neutraler ;) Wobei ich sonst zu Burgundy tendiert hätte. Aber letztendlich landet es bei mir eh in einem Case. Da ist von der Farbe nicht mehr viel zu sehen.

Viele Grüße
Handymeister

Hab das S22U auch in Schwarz bestellt. In der Farbe schaut es für mich professionell und elegant aus. Weiß war auch eine Option, bin aber bei Matt-Weiß skeptisch, wie lange es sauber bleibt...

Ich habe mich noch nicht 100%ig zum Kauf des S22 Ultra entschlossen, aber wenn dann bestelle ich es in Schwarz. Eigentlich wäre Grün meine Lieblingsfarbe, aber dieser Farbton liegt mir nicht. Weiß wird leichter schmutzig (ja, es lässt sich reinigen, aber trotzdem würde mich das stören) und die anderen Farben sind auch nicht so meines... Sollte das Modell in Schwarz nicht gleich verfügbar sein (weil es nachbestellt werden muss), kann ich notfalls auch eine andere Farbe bestellen und ein farbiges Cover verwenden.

Ich habe Phantom Black bestellt, kommt sowieso wie immer ein matt schwarzes TPU Case drum ;)

Burgundy...bin gespannt, ob es real genauso gut aussieht, wie im Netz 😊

Wie immer: schwarz.

Ich überlege noch ob ich von meinem Aurora Note 10 plus umsteige aufs Ultra. Aber rein von den Farben her kann ich nur schwarz, grün oder das Blau nehmen. Wobei mir das Blau fast besser gefällt in matt. 😅

Diesmal weiß.

Ich habe mir das weiße Ultra bei Saturn vorbestellt. Das rot sieht so hell aus, schade, wollte eigentlich das haben. Allerdings wundert es mich, dass bei Samsung 12GB Speicher bei 256 angeboten werden und bei Saturn nur 8GB bei 256... 🤔

Hier ist es Grün geworden, das Burgundy finde ich zwar auch schön, aber Grün ist absolut meins und da eh meist ein Clear Cover drauf ist sieht man die Farbe auch schön.

Habe Phantom Black bestellt. Eigentlich hätte mir auch Graphit gefallen, aber die längere Lieferzeit hat mich ein wenig abgeschreckt. Und grün ist bei mir schon das Fold 3. Daher mal was anderes.

Kurz und knapp: Grün

In weiß bestellt, wollte eigentlich das Rote, aber das sah mir zu hell irgendwie aus, schade.

Weiß hatte ich die letzten Jahre seit dem Note 9 und hab immer drauf gewartet und gehofft das die mal ne matte weiße Rückseite bringen anstatt immer nur glänzend. Jetzt wo es endlich soweit ist hab ich kein Bock mehr auf weiß...

Bei der Farbauswahl hab ich mir auch überlegt.... je nach dem welches Case man verwenden wird kann es störend sein wenn eine andere Farbe des Smartphones an manchen Stellen sichtbar ist - gerade bei den Kamera-Ausschnitten oder unten bei den Öffnungen. Es sei denn man möchte bewusst einen Kontrast sehen.
Vielleicht bin ich da aber auch zu streng 🧐 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hier mal noch ein schönes Video mit den 4 Farben

• Danke
Reaktionen: bootmanager, chris70 und Unioner86
Greeeeeeeen

Ich hätte viel lieber mal Livebilder von den Farben rot, anthrazit und blau.

• Danke
Reaktionen: Bernd und Khirdik
Zurück
Oben Unten