neophyte1983
Dauer-User
- 140
- Themenstarter
Ich werde es im Auge behalten ich nutze das S22 Ultra gerade mit viel schreiben. Hatte den Akku auf 100% geladen und habe aktuell 82% übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin mit meinem seinerzeitig krachneuen S22 Ultra nach dem 2.ten Aufladen auf 8 Stunden ca. 30 Minuten gekommen mit einer Akkuladung. Und da hatte ich noch keine übermäßigen Optimierungen vorgenommen.neophyte1983 schrieb:Also bis jetzt sind 4:30 um seit 100% geladen und Handy dauer Nutzung. Habe noch 54%
Du hast meinen Beitrag offenbar etwas Oberflächlich zur Kenntnis genommen. Wichtig ist in dem Zusammenhang dieser Passus:maik005 schrieb:solche Anhaltspunkte sind allerdings relativ wertlos.
Du meinst wahrscheinlich ca. 8 Stunden Displaynutzung?
Genau das sollte es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht von ungefähr habe ich ja auch noch das ein oder andere dargelegt was ich gemacht hatte. Wie z. b. Sachen deinstalliert. Und keine groberen Optimierungen.Saxler schrieb:Das kannst du als ungefähren Anhaltspunkt nehmen.
Ebenfalls wichtig war dieser Zusatz.Saxler schrieb:Also um die 8 Stunden nach 100 % Aufladung sollte sicherlich drin sein
Und selbstredend abhängend von dem was der einzelne absolviert. Aber als ungefährer Anhaltspunkt sehr wohl geeignet. Zumal der Kollege alle möglichen Sachen wohl wieder aktiviert hat, dies bedenkend kommt das sehr gut hin. Denn ein Blick in den besagten Thread zeigt dann noch zusätzlich, mit welchen Schaltern die von mir genannte Zeit konkret zustande kam.Saxler schrieb:Plus / Minus X
Er hat 2 Balken. Und meine Versuche haben seinerzeit ergeben, daß ab 2 Balken Empfang der Verbrauch überproportional hoch ist. Wenn er 3 Balken hätte, zieht das kolossal weniger am Akku, jedenfalls im Verhältnis.maik005 schrieb:Aber zwei SIM Karten, beide aktuell mittlerer Empfang.
Nein, das ist seit langem ein Gerücht. Da spielt sich nichts ein.Saxler schrieb:außerdem muß sich der Akku noch einspielen, sozusagen