P
Paintball75
Stamm-User
- 844
Wo bekomme ich dann Ersatz spitzen für das neuste s22 Ultra S pen Modell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verlaß dich drauf. Hätte ich sowieso gemacht. Du hast da ein wichtiges Thema angesprochen. Bei meinem Note 2 lagen Spitzen bei. Die ich innerhalb der 10 Jahre Nutzung alle aufgebraucht habe. Das wird beim S22 U auch passieren, je nach Nutzungsgrad des Stifts und ich nutze den Stift intensiv. Den will ich nimmer missen. Also wenn du was vor mir findest, melde dich auch. Dürfte mit Sicherheit nach einiger Zeit auch für andere hier im Forum anstehen, was Ersatzspitzen angeht.Paintball75 schrieb:Sag mal bescheid oder link wenn de was gefunden hast.
Paintball75 schrieb:Wo bekomme ich dann Ersatz spitzen für das neuste s22 Ultra S pen Modell
Also wenn das stimmt, hat Samsung ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Die wollen dann über den Stift nochmal kassieren, denn es ist eine Frage der Zeit / Nutzungsintensität, bis man Neue Spitzen benötigt.mk580 schrieb:Beim S22-Stift kann man keine Spitzen auswechseln.
Jep. Da habe ich ehrlich gesagt jetzt schon einen dicken Hals, wenn ich sehe, wieviel ein kompletter Stift kostet. Ziemliche Sauerei von Samsung, aus meiner Sicht.Paintball75 schrieb:Ah ok dann gleich nen neuen Spen kaufen
Der Kollege @mk580 meinte die "Stiftspitzen". Die sind jetzt fest implementierbar in dem Stift. War bissel unglücklich ausgedrückt, aber bei etwas Nachdenken kommt man drauf, wie es tatsächlich gemeint ist.Kai44137 schrieb:Wo war denn bei den vorherigen 11 Notes der Stift?
Dachte ich auch, als ich den Samsung Preis erstmals gesehen habe. ABER: in dem unscheinbaren kleinen Teil steckt Elektronik, Software und ein Akku.Saxler schrieb:@mk580
Also wenn das stimmt, hat Samsung ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Die wollen dann über den Stift nochmal kassieren, denn es ist eine Frage der Zeit / Nutzungsintensität, bis man Neue Spitzen benötigt.
Bist du sicher, daß die Spitzen nicht austauschbar sind? Das wäre das erste Mal übrigens, daß das bei einem Samsung Modell mit Stift nicht möglich ist.
@Paintball75
Jep. Da habe ich ehrlich gesagt jetzt schon einen dicken Hals, wenn ich sehe, wieviel ein kompletter Stift kostet. Ziemliche Sauerei von Samsung, aus meiner Sicht.