Galaxy S22 Ultra soll bei bestimmten Anrufen klingeln trotz lautlos

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@treysis die angebotenen Lösungen waren teilweise sogar maßgeschneidert aufs Lastenheft des TE @chricc ! Das sind einmal(!) 5, maximal 10 Minuten Einrichtung, danach wäre es ein Klick.

Dass Du hier mit verschiedenen Lautstärken für definierte Kontaktgruppen daherkommst, hat mit der Ausgangsfragestellung so gut wie nichts zu tun.

Eben nicht. Weil es alles nicht so flexibel ist. Will man alles wieder zurücksetzen, weil das Handy gerade nicht im Spind ist, hat man jedes Mal den ganzen Aufwand.
Ist ja aber ok. Kann ja niemand hier was dafür, dass es diese Funktion so nicht so gibt und dass die Workarounds auch nicht den Anforderungen gerecht werden. Manchmal gibt es halt einfach keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage des TE war IMMER. Seine FRau hat das Handy IMMER lautlos. Alles andere, was Du vielleicht hineininterpretierst, entspringt Deinem eigenen Anforderungsprofil, aber ist hier vollkommen irrelevant. Zur Fragestellung des TE passen die angebotenen Lösungen perfekt.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Zur ursprünglichen, ja. Aber er hat es dann ja doch nochmal präzisiert.

Sorry, aber zum Beispiel mein Lösungsansatz würde alles, was der TE fordert oder wünscht (und ich beziehe mich da auf das, was er schreibt, nicht auf das, was Du denkst, dass er möchte) komplett erfüllen. Da kannst Du mir nichts anderes erzählen.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ja und? Ich habe das halt weiter gedacht und da stößt das eben an seine Grenzen. Wie gesagt, ist ja nicht schlimm. Ist halt ein kompliziertes Szenario, dass nur im ersten Moment einfach klingt.

Ach, weißte was..... 👋

Zurück
Oben Unten