J
julian147
Neues Mitglied
- 0
S22 Ultra erhielt das Upgrade am 29.10 und Apps begannen am Ende des 31.10 aus dem Nichts abzustürzen.
Dies sind keine ab und zu verwendeten Apps, sondern Apps, die täglich und stark genutzt werden. Warum jetzt abstürzen? Und das sind keine unbekannten Apps – Microsoft Outlook, Amazon App, NYTimes App, um nur einige zu nennen.
Ich wäre verblüfft zu hören, dass diese Entwickler ihre Apps nicht für Android 13 getestet haben. Ich habe noch keine Updates für diese Apps erhalten, ihre aktuellste Version ist vor dem Upgrade datiert.
Ich habe versucht, eine App herunterzuladen, die ich noch nie auf diesem Telefon verwendet habe – sie stürzt ab, sobald sie geöffnet wird. WTF?
Im Laufe des Tages stürzen jetzt immer mehr Apps ab, und ich verwende sie seit dem Upgrade.
Irgendjemand anderes?
Dies sind keine ab und zu verwendeten Apps, sondern Apps, die täglich und stark genutzt werden. Warum jetzt abstürzen? Und das sind keine unbekannten Apps – Microsoft Outlook, Amazon App, NYTimes App, um nur einige zu nennen.
Ich wäre verblüfft zu hören, dass diese Entwickler ihre Apps nicht für Android 13 getestet haben. Ich habe noch keine Updates für diese Apps erhalten, ihre aktuellste Version ist vor dem Upgrade datiert.
Ich habe versucht, eine App herunterzuladen, die ich noch nie auf diesem Telefon verwendet habe – sie stürzt ab, sobald sie geöffnet wird. WTF?
Im Laufe des Tages stürzen jetzt immer mehr Apps ab, und ich verwende sie seit dem Upgrade.
Irgendjemand anderes?