S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass die Galerie-App, die heute vom Samsung-Store ein App-Update erhielt, nicht mehr im Landscape-Mode funktioniert? Andere Apps schon, nur sie dreht keine Bilder mehr ins Querformat. Habe das S22+, vermute aber, bei der ganzen Serie wird der Fehler auftauchen.
Kann ihn jemand bestätigen, sofern er/sie auch das App-Update heute über den Samsung-Store erhalten hat.
Mein TabS5e hat das Update auch erhalten, dort gibt es keine Problem?!
habt ihr auch das Problem, dass die Galerie-App, die heute vom Samsung-Store ein App-Update erhielt, nicht mehr im Landscape-Mode funktioniert? Andere Apps schon, nur sie dreht keine Bilder mehr ins Querformat. Habe das S22+, vermute aber, bei der ganzen Serie wird der Fehler auftauchen.
- Nachtrag: Nachdem ich 5 Bilder in die Dropbox verschoben habe, geht es nun überraschend wieder. Sehr eigenartig.
- Nachtrag: Nach Schließen und erneutem Starten der App wieder nicht mehr. Lade ich ein Bild aus der Galerie in die Dropbox, dann geht es bis zum nächsten Neustart wieder. Ein sonderbarer Bug.
Kann ihn jemand bestätigen, sofern er/sie auch das App-Update heute über den Samsung-Store erhalten hat.
Mein TabS5e hat das Update auch erhalten, dort gibt es keine Problem?!
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Schinkenhörnchen
- Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl