Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.781
Danke. Da haben die ein Problem mit der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koebi500 schrieb:@Poly
ich kann sie mit dem Internet Explorer runterladen!
DeJe schrieb:Ich habe auf dem S22U die version 14.0.0.38 und auf dem Tab S7+ V14.0.0.40.
Weder bei dem einen noch anderem wird ein Update angeboten und beide drehen problemlos.
Koebi500 schrieb:@alphatau
kümmere dich um deinen Browser und wenn ich einen Ratschlag von dir brauche melde ich mich!
Da sollte man aber ergänzen, dass keinesfalls die Version von Cheetah Mobile aus dem Play Store gemeint ist, sondern die gemoddete Version, zu finden bei Github, oder über xda.Koebi500 schrieb:QuickPic gibt es immer noch ist auf jedem Android bei mir drauf!
Ja, eine tolle App. Nutze sie auch schon seit Jahren. Leider gibt es die nicht mehr im Play Store.Koebi500 schrieb:QuickPic gibt es immer noch ist auf jedem Android bei mir drauf!
Einfach eine Tolle App!
Aktuell habe ich die 9.1 Version
Für die gemoddete Version hier:Racing88 schrieb:Hast du eine Quelle für eine aktuelle Version?
Find ich persönlich ja nicht so... Keine Anzeige der Dateinamen bei Bildern in der Übersicht, keine Gruppierungen nach z.B..Woche oder Monat,Racing88 schrieb:Perfekt.
In QuickPic 9.1?holms schrieb:keine vorübergehende Anzeige (auf Wunsch) von Ordnern, die eine ".nomedia"-Datei enthalten.
Sowas brauche ich nicht. Organisiere meine Bilder in Ordnern.holms schrieb:Find ich persönlich ja nicht so... keine Gruppierungen nach z.B..Woche oder Monat