Exynos Galaxy S22 Ultra hat Probleme beim Booten

@neophyte1983
du musst es doch trotzdem machen.
Deine Daten sind nach der Reparatur eh weg, da du es zurücksetzen kannst solltest du das vor der Reparatur auch tun.
Wäre ja doof, wenn die Werkstatt es zurücksetzen würde und das Problem dann nicht mehr auftritt.
Du Tagelang auf das Gerät verzichtest?
 
Stimmt auch wieder wenn es Software mäßig wäre... was wäre denn sinnvoller nur ein zurücksetzen oder ein neu aufspielen der Firmware mit Nand löschen?
 
neophyte1983 schrieb:
ein neu aufspielen der Firmware
mit Odin.
Einfach AP, BL, CP und CSC_
NAND Erase und solche Dinge in Odin nicht aktivieren, in Odin die Standardwerte lassen
 
Genau das habe ich ja schon 1x gemacht gehabt mit der neuesten 4 teiligen aber Ergebnis ist ja das gleiche.
 
neophyte1983 schrieb:
war die Firmware drüber zu installieren ohne was zu löschen das brachte aber keine Besserung.
hast du nicht.
Du hast es mit AP, BL, CP und HOME_CSC gemacht.
 
Also statt Home CSC die andere CSC? Kann ich morgen mal versuchen obs was bringt und dann wieder Stunden bis es bootet im Worst Case.
 
denk dran, dass dabei alles auf dem Gerät ohne Nachfrage gelöscht wird.
Du musst dich danach mit deinem Google Konto, welches aktuell auf dem Gerät angemeldet ist, wieder am Gerät anmelden.
 
Ja weiß ich und wenn es gehen sollte dann alles neu installieren etc etc.
 
Also das April Update wurde erfolgreich installiert ohne Probleme. Habe bis jetzt nichts weiter unternommen und behalte es im Auge.
 
Es lebe der Glaube an die Selbstheilung und der drohende Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich behalte das bis nächste Woche im Auge da ich aktuell sehr auf das Smartphone angewiesen bin wegen Terminen etc. Mein S22 Ultra ist noch kein Jahr alt, also habe ich noch über 12 Monate Gewährleistung über.. Ich werde nächste Woche den Support besuchen gehen sobald ich mir zumindest ein günstiges Ersatzgerät um erreichbar zu sein Organisiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
834
McFly99
M
neophyte1983
Antworten
82
Aufrufe
1.361
Saxler
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.090
Petermedia
Petermedia
Zurück
Oben Unten