jan.lamp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 105
@Darkpassion Da muss man aber auch bedenken, dass sowohl Hardware als auch Software aus einem Haus kommen ☝
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch das S21 FE hier, und ich kann absolut nicht bestätigen, dass mein S22U schlechter läuft. Wir nutzen beide Geräte seit ca. 4 Wochen und ich hatte bislang absolut keine Ruckler beim S22U.Banana8211 schrieb:Da läuft aktuell das S20FE, S21FE, S21 Ultra deutlich besser, auch ein A52S ist bei der täglichen Verwendung absolut ohne ruckeln zu bedienen.
Ganz ehrlich? Genau DAS finde ich so enttäuschend. Fehler passieren. In jeder Branche und bei jedem Hersteller. Wenn jedoch, wie jetzt bei der S22 Reihe, verschiedene Fehler in diversen Kombination und in unterschiedlichem Ausmaß auftreten, so fällt das ein vernichtendes Urteil über die Fertigungsqualität und zeugt von etwas, was man sonst nur von Billigherstellern kennt, die keine Ressourcen für die Qualitätskontrolle haben - nämlich dass es am Ende reiner Zufall ist, ob der Kunde ein Top- oder ein Flopgerät erwischt. Und das finde ich in dieser Preisklasse ein Unding.CZ99 schrieb:(..) ich hatte bislang absolut keine Ruckler beim S22U.
Das wurde schon hinreichend im Akkuthread ausführlich erörtert. Es gibt Auffälligkeiten in Bezug auf den Speicher und offenbar jeweilige Farbausführungen. Schau in den entsprechenden Thread. Probleme treten bei bestimmten Kombinationen überproportional gehäuft auf.CZ99 schrieb:Ich würde gerne wissen, weshalb es diese Unterschiede gibt.
Wenn ich dieses Forum und auch das S22 Forum so verfolge, dann gibt es durchaus auch diejenigen Nutzer, die von "keine Probleme" schreiben. Bei denen die Handys geschmeidig ohne Ruckeln laufen. Nutzer, die top zufrieden mit ihrem Handy sind. Ja solche Beiträge gibt es auch.Banana8211 schrieb:Ich bin mittlerweile der Meinung das Samsung sich mit der AMD GPU einfach verschätzt hat (Ruckeln).