Erfahrungen und Probleme mit dem Update S908BXXU2AVH9 für das S22 Ultra

  • 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Annäherungssensor funktioniert bei mir nur bei WhatsApp nicht.
Beim Telefonieren geht das Display aus und auch bei der Diagnose in der Members App funktioniert er.
 
@Birger21 war bei mir zunächst auch so bei schlechtem licht geht er dann plötzlich nicht mehr und nach einem anruf geht das display nicht mehr an aber meistens ordnungsgemäß aus wenn man sich das gerät ans ohr hät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habs hier grad normal hell bei Tageslicht. Ich werde es mal beobachten. Scheint aber ja am Update zu liegen. Am besten über die MembersApp melden, dann kommt sicherlich schnell ein Update mit dem das gefixt wird
 
  • Danke
Reaktionen: pauli3001
Birger21 schrieb:
Beim Telefonieren geht das Display aus und auch bei der Diagnose in der Members App funktioniert er.
dito
 
@every17 Genau mach ich es draußen bei hellem Licht geht der Sensor. Mach ich es in der Wohnung geht nix mehr
 
  • Danke
Reaktionen: pauli3001
Update: der Annäherungssensor funktioniert einwandfrei bisher seitdem die oben genannte Funktion deaktiviert wurde. Egal ob Bluetooth an oder aus. Ist diese Funktion an spackt der Sensor... Ist sie aus und Bluetooth an oder aus, geht es einwandfrei
 
@Ash_Ketchum Von welchel Funktion sprichst du?
 
Diese, hab ich wohl mich im Thread vergriffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220903_063547.jpg
    Screenshot_20220903_063547.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Da läuft ja selbst die 2.Beta besser😀
 
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
@Nordwetter würde ich nicht behaupten
 
@Ash_Ketchum also die 2te Beta läuft zumindest in der Snapdragon Variante wie n release. Ich habe null Bugs und alles läuft mega smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und Nordwetter
@Ash_Ketchum Es läuft bei mir mit der 2.Beta super und ohne Auffälligkeiten.
 
Ash_Ketchum schrieb:
Diese, hab ich wohl mich im Thread vergriffen


Das Problem ist wieder aufgetreten. Sprachnachrichten usw kann man nicht mehr im normalen Ton anhören. Bildschirm wird schwarz
Dreck
 
Habe heute ein großes Update für meine Watch 4 bekommen.
Und der Anäherungssensor unter WhatsApp geht wieder ganznormal.
 
Das freut mich für dich, ich zb habe keine watch, da kann das update dann aber nicht die lösung sein ;-)
 
Jep hab ich auch nicht, liegt wie gesagt nicht an dieser watch oder sonstwas. Der Treiber für den Annäherungssensor ist einfach futsch aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich poste mein Problem jetzt mal hier, da es heute seit dem letzten Update zum ersten Mal passiert ist :
Wollte ein paar Bilder von Artikeln für Ebay machen, alles im Automatik - Modus. Vom ersten Artikel 3 Bilder mit 3fach - zoom gemacht, ohne Probleme.
Dann auf 1x zoom umgestellt, in dem Moment ging das Teil von selbst aus und führte einen Neustart aus.
Ohne Fehlermeldung oder sonstiges, der Bildschirm wurde einfach schwarz und das Teil ist neu gestartet.
Weiß jetzt natürlich nicht ob es jetzt mit dem Update, der Kamera oder dem umschalten auf 1x zoom zu tun hatte, ist aber heute zum ersten Mal passiert.
 
Ich habe es mal mit der Stock-Foto-App nachgestellt - keine Probleme! Vielleicht sind sich da bei Dir ein paar Sachen in die Quere gekommen.
Wenn es sich nicht reproduzieren läßt, würde ich mir erst mal keinen Kopf machen.
 
Ich hab das auch, mehrfach genauso und auch anders probiert.
Alles so, wie es sein soll.
Ich hatte bis vor dem 43 MB Update aich häufiger, bei unterschiedlichen Aktionen Einfrierungen mit anschließenden Abstürzen./Neustart. Manchmal wurde beim Einschalten des Bildschirms dieser gleich wieder schwarz und das Gerät blieb aus. Erst nach ca 30 Sekunden ließ sich das Gerät neu starten.
Nun scheint es weg zu sein. Klopf klopf klopf auf Holz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
336
Petermedia
Petermedia
M
Antworten
7
Aufrufe
1.091
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
1.115
Saxler
S
Zurück
Oben Unten