I
ishadow78
Dauer-User
- 351
@Ash_Ketchum Ich habe eben auch einen wipe cache gemacht. Einen defekt schließe ich aus, da dieses verhalten bei mir nur whatsapp betrifft so wie es aktuell beurteilen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier. Dieses Problem habe ich, seit ich das S22U benutze. Tritt aber immer nur sporadisch auf.Ash_Ketchum schrieb:@ishadow78 Probier mal einen Anruf anzunehmen, da ist es auch so. Das ist kein Defekt, das liegt an dem neuen Update/Software.
Ist mir beim S22+ auch nach dem Update aufgefallen. Samsung hat hier wohl etwas am Timing gedreht, damit das Gefühl beim User entsteht, dass der Akku nicht zu schnell bei Nutzung dahinschmilzt. Dafür habe ich den Eindruck, dass jetzt im unteren Prozentbereich der Akku schneller leer wird.marseck schrieb:Jetzt aber definitiv etwas, was ich vorher nicht hatte: Hab mein Smartphone geladen auf 100%, vor ner Stunde vom Kabel getrennt - und es hat immer noch 100%! Normalerweise geht das wenige Sekunden danach runter auf 99%. Interessant - kann aber auch nur ein vorübergehendes Phänomen nach dem Update sein - hat das zufällig noch jemand beobachtet?