Erfahrungen und Probleme mit dem Update S908BXXU2AVH9 für das S22 Ultra

  • 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck

Is aber interessant. Somit haben die am der Schraube gedreht um es etwas linearer zu bekommen vlt.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Maxi_90 Ja, das war mein Gedanke dahinter, danke, dass es einer hier checkt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Shogen und Maxi_90
War für mich auch irgendwie klar. In dem Thread geht's ja um solche Beobachtungen. 🙄

Na hoffe, dass dem wirklich so ist. Nicht das der gute Placebo dahinter steckt. 😅👍
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und marseck
@Maxi_90 Das hatte ich nach dem 1.Beta Update, wo ich auch geacht hatte,dass sie was an der Prozentanzeige gescharubt hatten.Ist aber seit dem nicht wieder vorgekommen.Beobachte so was auch öfter an meiner Galaxy Watch 4 ,wo die 100 % teilweise über eine Stunde stehen bleiben, sonst aber nach par Minuten auf 99% fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Momentan merke ich zum Glück "nur" Probleme mit DEX. Mehr als FHD-Auflösung auf meinem Monitor gehen nicht mehr. Vorher hatte ich WQHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei Probleme und die Akkulaufzeit passt auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220830-175742_Device care.jpg
    Screenshot_20220830-175742_Device care.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
marseck schrieb:
Jetzt aber definitiv etwas, was ich vorher nicht hatte: Hab mein Smartphone geladen auf 100%, vor ner Stunde vom Kabel getrennt - und es hat immer noch 100%! Normalerweise geht das wenige Sekunden danach runter auf 99%. Interessant - kann aber auch nur ein vorübergehendes Phänomen nach dem Update sein - hat das zufällig noch jemand beobachtet?


Das ist mir heute früh als ich es vom Strom getrennt habe auch aufgefallen. Habe ne ganze weile rumgespielt und mich schon gewundert warum es nicht auf 99% fällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123 und marseck
@Karateduplo85 bin gespannt, ob sie das Verhalten bei 5% Restakku auch verändert haben. Normalerweise hält der Akku bei 5% nur noch eine Minute oder so 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, Olli987 und Karateduplo85
DAS wäre mal echt anpassungswürdig. 😅
 
Also der Standby- Verbrauch hat sich definitiv verbessert, in 8 Stunden nur 3% verloren, wo es sonst immer vier bis sechs Prozent waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Habe in 8 Stunden nur 2% verloren, sonst warem es 4%. Da hat sich etwas getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Ash_Ketchum
Ich hatte gestern das gleiche Problem, nach einem "wipe cache" war alles wieder in Ordnung.
 
Hallo, ich bin bis jetzt stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber tatsächlich auch ein Problem feststellen müssen, seit diesem Update ist der Lautsprecher der Hörermuschel leiser geworden. Das fällt vor allem beim Schauen von Videos auf. Ich nutze die Funktion Dolby Atmos und hatte bisher eine recht gleichmäßige Verteilung des Sounds auf Links und Rechts im Querformat. Jetzt ist es leider nicht mehr so.
 
@MichaSchm wipe Cache geht ja nur im Recovery Modus da war das ja mit Kabel am PC verbinden und lauter leiser Taste gedrückt halten beim neustarten, oder?
 
@Ash_Ketchum
Ja genau im Recovery Modus, Kabel am PC und Ausschalt-/Bixbytaste + Lautertaste gleichzeitig.
Kabel muss vorm Ausschalten an den PC 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum Habe auch dein Problem mit whatsapp, sprachnachrichten werden sobald ich das gerät in meiner hand halte stumm bzw auf die hörnuschel geschaltet, muss das Gerät auf dem tisch legen damit ich die Nachricht laut hören kann der Bildschirm wird bei mir auf schwarz wenn ich beim verusch eine sprachnachricht zu hören das Gerät in meiner Hand halte.

Gibt es eine lösung ?
 
@iamnotkurtcobain uh ob das den Light Modus hat?😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ishadow78 das Problem hab ich auch ich Versuch heute ein wipe Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@Ash_Ketchum Wäre nett wenn du berichten würdest ob es etwas geholfen hat.
 
@ishadow78 So, Wipe Cache ist durchgeführt, paar Sprachnachrichten abgespielt und der Sensor funktioniert erstmal wieder. Hatte aber vorgestern das Handy auch komplett aus danach eingeschaltet und der Sensor lief wieder für ein paar Stunden, danach kam das Problem wieder. Jetzt habe ich mal einen Wipe-Cache durchgeführt und hoffe das dieses Problem nicht mehr auftritt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag für @ishadow78

Der Sensor geht wieder nicht, könnte das handy gegen die Wand werfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
336
Petermedia
Petermedia
M
Antworten
7
Aufrufe
1.091
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
1.115
Saxler
S
Zurück
Oben Unten