Erfahrungen und Probleme mit dem Update S908BXXU2AVH9 für das S22 Ultra

  • 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ash_Ketchum genau das Phänomen hatte ich mit der Android 13 Beta.
Scheint dann ja aber nicht an der Beta gelegen zu haben, wenn du es auch hast.
Ich habe meins mittlerweile verkauft, bevor es aus dem Fenster geflogen ist 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
@micha3681 morgen wenn ich Glück habe, kommt.das fold 4 da ich eh wechseln will passt ja genau rein das genau so ein Problem Auftritt was einem zur Weißglut bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
@Ash_Ketchum
Viel Erfolg damit. Und jeder ist doch irgendwie bestrebt, seine Kaufentscheidungen zu rechtfertigen.

Und aus dem Fenster schmeißen wäre unklug. Für den “ Schrott“ gibts sogar noch ne Ankaufprämie 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@dodendorf Ja klar. Würde meins ja dann bei Cleverbuy oder Zoxs abgeben da bekommt man knapp 900€ ist eine gute Anzahlung für das Fold 4 prinzipiell :)
 
Wenn man liest was ihr für Probleme mit dem S22 Ultra habt kann einem Angst und Bange werden.Bei mir läuft auch nach diesem Update alles wie es soll.Habe gerade mal alle Anrufmöglichkeiten durchgespielt und es funktioniert 1a.
 
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger, GalaxySven, M--G und 4 andere
@Powershooting

Kann ich Dir nur beipflichten. Und an meiner Ironie muß ich noch arbeiten. Die scheint bezüglich meines Posting 1329 nicht bei Jedem anzukommen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und marseck
Ich hab Mal mit dem Samsung Sensoren Test was probiert. Ich halte nicht Mal meine hand drauf und der Bildschirm wird schwarz..
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220829-201645_Samsung Members.mp4
    1,7 MB
Klingt nach einem defekten Sensor dann. Oder möglicherweise verdeckt eine Hülle den?
 
Update am Vormittag gemacht, alles bestens, wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadoman30 und Shogen
Update seit heute morgen drauf.
Bis jetzt keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: sportspirit
Update seit Freitag installiert. Keine Probleme.
 
Update seit eben drauf, bilde mir ein, die Akkulaufzeit ist etwas runtergegangen, das kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten keine Probleme.
 
Wie willst Du das mit der Akkulaufzeit nach ein paar Minuten beurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, ThorKMaster, sg219 und eine weitere Person
@Flashlightfan Weil er normalerweise bei 30 Minuten youtube um 3% sinkt, und nicht um 6%, wie hier passiert. Aber noch mal, das ist rein subjektiv und das kann sein, dass sich das morgen schon wieder gelegt hat. Ist nach einem Update nichts ungewöhnliches.
 
@marseck ein update auszuführen frisst sehr viel akku das ist also normal
 
Hatte gestern auch das Gefühl dass der Akku extrem schnell leer wurde, aber über Nacht habe ich im Flugmodus wie immer 2 Prozent verloren. Bei ungünstigen Lichtverhältnissen macht bei der Kamera der Detailenhancer Probleme und der Nachtmodus kriegt extrem dunkle Stellen nicht mehr so aufgehellt wie vorher
 
Spontan war komisch - nicht weiter analysiert - daß es eine WLAN-Verbindung zu einem microtik Router immer wieder auf-wie abbaute. WLAN zu einer Fritzbox war normal stabil.
 
Jetzt aber definitiv etwas, was ich vorher nicht hatte: Hab mein Smartphone geladen auf 100%, vor ner Stunde vom Kabel getrennt - und es hat immer noch 100%! Normalerweise geht das wenige Sekunden danach runter auf 99%. Interessant - kann aber auch nur ein vorübergehendes Phänomen nach dem Update sein - hat das zufällig noch jemand beobachtet?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen und MOSkorpion
marseck schrieb:
Jetzt aber definitiv etwas, was ich vorher nicht hatte: Hab mein Smartphone geladen auf 100%, vor ner Stunde vom Kabel getrennt - und es hat immer noch 100%!
Und ich hatte nach nem halben Liter Cola Zero doch glatt 500 Gramm mehr auf der Waage. Von wegen Zero...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Samsi2, ThorKMaster und 6 andere
@S68 Dumme Bemerkungen gehen in die "Dumme Bemerkungen-Ecke", danke ;)
Das war Ernst gemeint und User, die sich auskennen, wissen auch, was ich damit meine - du offenbar nicht, wenn ich mir deinen unqualifizierten Kommentar anschaue ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Shogen und wat_neues

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
336
Petermedia
Petermedia
M
Antworten
7
Aufrufe
1.091
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
1.115
Saxler
S
Zurück
Oben Unten