Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ExynosErfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVDA für das Galaxy S22 Ultra
-neues Modem/Baseband
-Kernel changelist höher
-neue Kamera Version (vielleicht auch Kamera Firmware)
-neue OneUI Launcher Version
-mehrere System Apps wurden aktualisiert
Hab das update eben installiert, leider funktioniert die adaptive HZ Ansteuerung immer noch nicht richtig,zb bei prime video entstehen immer wieder ruckler bei den videos,erst wenn ich es auf 60HZ stelle läuft es. Und es geht auch weiterhin nur auf 24hz runter und nicht wie beworben auf 1HZ
Was mir aufgefallen ist . Es läuft deutlich smoother . Hatte vorher immer in der onui Ruckler ohne Ende . Bis jetzt sind die zumindest weg . Chrome etc aber immer noch am ruckeln . Was mir aufgefallen ist die Hertz brechen beim scrollen immer Mal kurz wieder auf 24 ein . Also liegt es wohl an der Steuerung des Displays . Komischerweise brechen die bei meiner Frau aber nicht ein .
@iamnotkurtcobain ja sie hat auch ein 22ultra. Deswegen finde ich komisch das bei mit die Hertz einbrechen immer Mal wieder bei ihr aber konstant hoch bleiben .
Nice Update gemacht und lauft seit ca. 3 Stunden Stabil und ohne Ruckler. Vor dem Update war es eine Katastrophe. Teils Aufgehangen und die Apps haben erst nach ca. 30 Sekunden Gestartet. Muss nur so bleiben.
Update gemacht. Was ich direkt festgestellt habe: Die Option das Firmware Updates automatisch heruntergeladen werden, lässt sich jetzt deaktivieren. Wie ich es von Samsung Smartphones auch kannte.
Das sind deutlich mehr "Pro" Wertungen als beim letzten großen 1,4 Gbyte Update zu der vergleichbaren Zeit der schon installierten Basis. Nicht eine einzige negative Meldung bis jetzt. Scheint sich zu lohnen. Und ich muß schon Sagen, bei aller Kritik die Samsung verdient hat, es wird sehr schnell versucht Malheuren Herr zu werden. Jetzt muss das nur auch langsam richtige Früchte tragen.
Ich hatte vorher Probleme das mein Homescreen abgedunkelt wurde, trotz ausgeschalteten Darkmode und ausgeschalteten darkmode für den Hintergrund. Hatte die Einstellungen zurückgesetzt und dann war das Bild wieder gewohnt hell.
@Saxler diesen Eindruck habe ich auch. Beim letzten großen April Update gab es nicht wirklich viele positive Meldungen.
Die neue Firmware ist halt auch sehr aktuell. Ist erst vor drei Tagen kompiliert worden. Scheinen wirklich bis zum Schluss getestet und optimiert zu haben. Und in 2 Wochen kommt schon das Mai Update.