P
polomo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
Ich hatte ja mit der AVCJ immer noch kein funtionierendes GPS, hatte dann die AVD5 mit Odin draufgebügelt und immer noch die gleichen Probleme obwoh ich das Phone zurückgesetzt hatte. Hab mit für den Osterurlaub dann ein Pixel 6 Pro geholt um ein funktionierendes Handy zu haben. Hab das S22U dann nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert weil ich mich geweigert habe zu aktzeptieren das nur bei mir nicht funtioniert und... mit einem Mal ging es knapp 2000 Km und nicht einen GPS Aussetzer.
Kaum aus dem Urlaub zurück hab ich dann heute morgen gesehen das es eine neu FW gibt, per Frija runtergezoen und mit Odin geflasht, vom Empfinden läuft das Phone jetzt super smoth und der Akkuverbrauch ist auch gefüllt besser. Kann da jetzt eigentlich keine Unterschied mehr zum S21U feststellen das meine Frau geerbt hat.
@pardmi
die Netzwerkverbindungen hast du schon zurückgesetzt?
Kaum aus dem Urlaub zurück hab ich dann heute morgen gesehen das es eine neu FW gibt, per Frija runtergezoen und mit Odin geflasht, vom Empfinden läuft das Phone jetzt super smoth und der Akkuverbrauch ist auch gefüllt besser. Kann da jetzt eigentlich keine Unterschied mehr zum S21U feststellen das meine Frau geerbt hat.
@pardmi
die Netzwerkverbindungen hast du schon zurückgesetzt?