S
Stefan1982L
Dauer-User
- 990
Hat jeder das Update schon angeboten bekommen? Denn bei meinem S22 Ultra kann ich es noch nicht runterladen. Oder verteilt Samstag so ein Update auch in Wellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aevaxn schrieb:Und jetzt bin ich neugierig:
können die, die garkeine Performanceprobleme haben mal ihr "RAM plus" auf 4 oder 8 stellen und schauen ob sich die Performance ändert?
Ich hab es auch noch nicht... Habe mein gebrauchtes vor 2 Tagen mit dem neusten Patch versehen und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetz. Hätte ich mal nur bis gestern gewartet dann hätte ich das mit dem neuen Patch machen können...Stefan1982L schrieb:Hat jeder das Update schon angeboten bekommen? Denn bei meinem S22 Ultra kann ich es noch nicht runterladen. Oder verteilt Samstag so ein Update auch in Wellen?
Der kommentarlose Link "Youtube" enthielt eine Weiterleitung nach extern, Amazon glaube ich, aus Youtube. Da er kommentarlos gepostet wurde, habe ich ihn als Spam gelöscht.AndroidSwitcher schrieb:Ich habe mal eine blöde Frage, gestern war in diesen Thread (glaube ich) einfach Kommentarlos ein Youtube Video gepostet. Da war sonst nichts, ausser dem Link im Post. Beim Scrollen bin ich aus versehen auf den Link gekommen. Da kam dann eine Weiterleitung. Heute ist der Post nicht mehr zu finden. Wo ist der hin? Gab es da Probleme? Nicht, dass ich mir da was "eingefangen" habe. Beunruhigt mich gerade etwas, weil der Post heute einfach nicht mehr zu finden ist. Ist noch jemandem dieser kommentarlose Link aufgefallen?