Exynos Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVCJ für das S22 Ultra

Update lädt.. Kann nur hoffen, dass der Akku besser wird. 40% Akku Drain heute in 11 Stunden bei fast nur Standy (40min DOT!!!) ist schon nicht nur schlecht, sondern RMA würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es nach dem Update gefühlt fluffiger. Hatte aber auch vor dem Update kaum/ keine Probleme.
 
Zusammenfassend sagen könnte man also:

alle die vorher keine Probleme hatten, haben jetzt auch keine und es läuft gefühlt gleich oder besser..

und alle die vorher Probleme hatten, haben sie immer noch!?
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und jes-aa
@b4rRa muss an deinen installierten Apps liegen oder du hast einen unglaublich schlechten Empfang
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Hier vor dem Update keine Probleme und nach dem Update auch keine Probleme.
 
@dennis46419 krank wie schnell das jetzt geht
 
Korven schrieb:
Zusammenfassend sagen könnte man also:

alle die vorher keine Probleme hatten, haben jetzt auch keine und es läuft gefühlt gleich oder besser..

und alle die vorher Probleme hatten, haben sie immer noch!?
Hatte vorher keine Probleme und nun ruckelt meins vor sich her und stürzt gern Mal ab :/ werde es wohl morgen komplett neu aufsetzen sonst geht's weg
 
  • Wow
Reaktionen: jes-aa
Ich hab jetzt mal Spiele, Kamera. Browser und auch Galaxy Store geöffnet. Alles öffnet und läuft noch mal ne Schippe besser als vorher. Ich hatte vorher nur die entsperren Geschichte Aufhängung. Bis jetzt auch nicht mehr. Der Store Ruckelt kurz bis alle Videos und Bilder geladen haben. Danach alles locker Flockig.
Vorher nul Ruckler aber jetzt vom Gefühl her noch mal viel geschmeidiger. GPS vorher mit komoot so lala jetzt alles bestens.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem update.

Eins noch S pen Menü ist jetzt viel schneller da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saschabln, Rintenfinten, Saxler und 3 andere
Instagram-Stories aus der App heraus immer noch nicht möglich...
 
@Paintball75 kann mich dem nur anschließen. Bis jetzt ein gutes Update.
 
  • Danke
Reaktionen: NjuskaloBA und perog
@iamnotkurtcobain
Ja noch mal 15 min Genshin impact getestet alles auf Übertaktet gestellt. Läuft genau so wie ich es mir von einem 1350 Euro en Handy Wünsche. TIPTOP
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und iamnotkurtcobain
@djatcan chrome ist doch schon vorinstalliert, wird trotzdem nicht angezeigt.
 
@xReem0 Okay dann ist scheinbar irgendwann was geändert worden mit Android 12. Ich kann das bei mir am S10 auswählen. Hoffentlich verschwinden die Probleme bei euch mit der Zeit durch dieses Update.
 
Alles super nach dem Update!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Alles super bei meinem S22 Ultra, sowohl vor als auch nach dem Update!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Habe stand jetzt keine Probleme, würde das ganze auch gern nach dem Update sagen nur es wird noch nichts angeboten...
 
Habe das Update auch auf beiden Geräten installiert und alles läuft nach Plan...
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@djatcan Ist halt ein Ankaufservice. Die verkaufen das Modell dann für 200 € mehr weiter, müssen es aber ja auch durchs Personal prüfen, tragen die Versandkosten und Versicherung und müssen ja noch was Gewinn machen. ich kann nur keinem Menschen das Gerät mit gutem Gewissen über Ebay verkaufen.

Übrigens: Der Galaxy Store ruckelt auf dem Snappy beim öffnen und beim Laden der Inhalte bei mir auf dem Tab nicht. Das meine ich mit: Ich denke vielen fällt das Geruckel nicht einmal auf 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und Paintball75
@Azmoryan Das kann ich nicht bestätigen. Tab S8 Ultra 512 GB ist im Store genau so hakelig wie das S22 Ultra 512GB. habs jetzt extra mal getestet. Alles andere läauft auf beiden aber Butterweich. Von anfang an an beiden Geräten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@Azmoryan Mir kann ein nicht vorhandenes Ruckeln ja auch nicht auffallen.Wäre schon komisch wenn ich zu meiner Frau sage Gug mal wie das ruckelt die zeigt mir doch einen Vogel.Die Geschwindigkeit nach dem Update ist einfach mal der knaller alles läuft öffnet und schließt in Bruchteilen WOW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
795
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
K
Antworten
3
Aufrufe
114
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten