Exynos Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVCJ für das S22 Ultra

@Azmoryan Nimmst halt Google Pay. Das funzt auch mit SD, genau wie viele andere Dinge die damit (besser ) funktionieren.
Ich hatte mir damals das S10+ als SD aus HK bestellt und es nie bereut. Wenn ich wählen kann würde ich immer den SD bestellen. Zumal der derzeit in der 256 GB Version genauso viel kostet wie die 128 GB Exytus Variante in DE. Zumindest bei techinthebasked mit noch 10 Euro Gutschein Rabatt obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Tag des Release schon Urteile über das Update zu fällen finde ich schwierig. Ich will niemandem ein falsches Urteil vorwerfen, trotzdem würde ich dem Gerät erstmal eine Weile Zeit geben die Prozesse im Hintergrund zu beenden. Am nächsten Tag, wenn der Akku zwischenzeitlich auch wieder geladen wurde kann man dann von seinen Eindrücken bzgl. Akkulaufzeit und Performance berichten.

Bei mir wird das Update gerade installiert, frühestens morgen äußere ich mich auch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame, MOSkorpion und Borsti1966
@Borsti1966 Ich bin bei o2 nach dem ich hier gelesen habe update waR ES AUCH SCHON DA
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Ich glaub die Kamera ist besser geworden, ich glaub der Akku hält länger.
Leute, weiß einer auch was zum Update oder wird das hier eine Glaubensgemeinschaft?

Ich weiß was zum Update, hab jetzt Microruckler beim Scrollen, das ist neu....
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@Gsonz Ja mag sein. Aber wenn das Gerät nicht mal die einfachsten Animationen schafft und exakt (!) die gleichen Bugs noch auftreten wie vor dem Update. Das riskiere ich nicht. Wirkaufens.de gibt mir 800 für das Altgerät. Da denk ich nicht mehr groß nach ;)

@djatcan Das mit Samsung Pay war auch eher sarkastisch gemeint. Hab den SPay Account nur, weil ich damals 100 € Cashback auf die Uhr bekam :D
 
Im App-Wechsel-Bildschirm funktionieren jetzt unten die vorgeschlagenen apps.
 
Ich bin gerade dabei, mein heute geliefertes S22U einzurichten.
Derzeit ist noch die AVBF Firmware installiert.

Bisher ist mir das Ruckeln nicht so extrem aufgefallen.
Im oben genannten Galaxy Store "ruckelt" es nur, weil die Inhalte nachgeladen werden.
Wenn die geladen sind, läuft das schnelle scrollen auch sehr gut.

Daher die Frage: Gibt es Interesse, dass ich noch etwas testen soll?
Für mich ist das Modell noch fast jungfräulich - daher würde ich unvoreingenommen testen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler und perog
Mal ein Video in Youtube or whatever...
Da war es bei den meisten
 
@every17 Ja tut er, auch nach 3h! Wie immer Wipe Cache! Und ja ich weiß wovon ich rede ;)
Wo ich 2h bei 100% Helligkeit gleich mal ~15% verloren habe, waren es heute nach dem Update 12% ;) Gleiches Szenario

Für die wo es ruckelt, mal die Bilderwiederholrate umstellen, neustarten und wieder umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war vor dem Update alles gut, außer das GPS- Problem.
Mit dem Update ist weiterhin alles super und das GPS - Problem ist auch behoben.
So solls sein.
Hoffe, dass der Akku so gut geblieben ist, wie er war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Mein S22u kann jetzt sogar GPS Signale empfangen. Gutes Update mit neuem Feature. Verrückt was diese kleinen Geräte alles können.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: enami, wat_neues, Deusjudicame und 7 andere
Paintball75 schrieb:
@Borsti1966 Ich bin bei o2 nach dem ich hier gelesen habe update waR ES AUCH SCHON DA
Aber nur bei dir
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Powershooting Handy ist von 1u1.Nue der Anbieter ist o2
 
  • Danke
Reaktionen: Powershooting
@Azmoryan Nur 800 Euro? Wie alt ist das Teil und was hast du dafür auf den Tisch gelegt?
 
Ach ja Genshin Impact getestet läuft wie vorher auch Butterweich auf vollen einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Saxler
DO2 CSC bei mir und noch kein Update in Sicht
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
@Big_Balls Kann bei mir daran liegen das meins EUX ist. Dann klappt das auch besser mit den o2 Updates glaube ich
 
Die eingelegte Sim ist egal für die Updates. Die Provider CSC macht das Problem. Du hast mit dem 1&1 Gerät glück das es EUX ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Powershooting und Paintball75
Kann man schon die Aktuelle Version über Samfirm laden?
 
@Nordwetter ganz bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
795
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
K
Antworten
3
Aufrufe
114
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten