Exynos Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVCJ für das S22 Ultra

@Darkpassion das ist aber nicht vom S22 😂😂😁😁
 
@iamnotkurtcobain stimmt falsches Forum 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
Möchte kein neues Thema aufmachen- von daher .... wie komme ich denn in die USB -Einstellungen ran, damit ich am PC über SmartSwitch was aktualisieren kann? Das Tel bietet mir nur Aufladen an (letze Samsung-Erfahrung das S20Ultra - da ging es ohne was zu verstellen).
 
Links oben runter ziehen, und von aufladen auf Daten umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@WolfgangN-63 Bedankt 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Borsti1966
Gibt mir nur das Aufladen an. Von daher sehr verwirrt. Also keine weiteren Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da drauf drücken dann kommen mehrere Möglichkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Borsti1966
Leider nicht, wir beim S20Ultra. Aber ich mache da ein neues Thema auf. Sonst zufrieden mirlt meinem 256ger. Danke erst mal in die Runde und jetzt wieder zum Thema:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
An alle die das s22 ultra haben hängt bei euch Youtube auch manchmal?
 
Es ist ein Update für die One Ui im Galaxy Store verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird kein Update für die One Ui angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Hallo ist wahrscheinlich schon bekannt, aber ich habe in den Entwickler Optionen die animationen alle von 1 auf 0,5 gestellt, und das s22 ultra rennt wie sau gefühlt auf einmal
 
@fck-andi
Stimmt 👍🏻
 

Anhänge

  • Screenshot_20220415-091119_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220415-091119_Galaxy Store.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 81
@Matthias2396
Die Animationen schalte ich immer als erstes komplett aus. Zusätzlich unter Eingabehilfen die Animationen auf entfernen. Mich nerven diese animierten Übergänge komplett. Mein Ultra läuft wie die EINS👍. Hatte jetzt seit 3 Wochen keinerlei Probleme.
 
Mir ist noch aufgefallen das seit dem april update im direkten Sonnenlicht dieses vision booster nur noch sich aktiviert wenn man adaptive helligkeit auswählt,vorher wurde das Display auch ohne adaptive helligkeit heller wenn man das display auf volle helligkeit gestellt hat
 
Totomotto schrieb:
An alle die das s22 ultra haben hängt bei euch Youtube auch manchmal?
Jein. Ich hatte vor dem Update manchmal das Problem, das Bild und Ton nicht synchron liefen. Seit dem letzten Update ist das weg. Allerdings habe ich hin und wieder FPS-Einbrüche, wenn z. B. Webung erscheint. Die ersten 1, 2 Sekunden ruckeln kurz, so gefühlt mit 5 FPS. Dann läufts wieder flüssig. Ansonsten habe ich selten einen Freeze der Bildwiedergabe, d. h. der Videoton läuft, aber das Bild ist irgendwo weiter vorne hängen geblieben. Nach ein paar Sekunden springt das Bild wieder passend zum Ton. Ich weiß allerdings nicht, ob das an der Youtube-App selbst liegt oder am der WLAN-Verbindung oder am S22U als Bug selbst
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
792
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
K
Antworten
3
Aufrufe
113
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten