O
OPC85
Dauer-User
- 504
Heute mein Ultra bekommen, fw noch vom März. Updatet findet er keins XD Läuft Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte eben mal in dem von dir aufgeführten Thread nach einer deinerseitigen Beschreibung deiner Akkuprobs nachschauen um mir ein Bild davon zu machen. Aber ich finde da keinen Beitrag in welchem du Probleme mit dem Akku schilderst, jedenfalls keinen der neueren Zeit. Oder übersehe ich was?Birger21 schrieb:Seit Tagen zerrt etwas am Akku (siehe Akkuthread)
Na ja, es gibt nun einmal solche Modelle und eben solche Modelle. Will Sagen, manchmal hat man echt das Gefühl, mancher spricht da echt von einem ganz anderen Modell, der von Macken seines S22 U erzählt.BigBSES schrieb:Kann die "Aufregung" dazu aktuell nicht nachvollziehen.
Also vielleicht könntest du mal erklären, was du unter "unzuverlässig" verstehst? In Verbindung mit dem Akku kann ich mir da nichts richtig vorstellen. Willst du damit Sagen, daß bei deinem Nutzungsprofil der Akku plötzlich unterschiedlich an manchen Tagen hält?Birger21 schrieb:Seit einigen Tagen ist der Akku sehr unzuverlässig.
Das ist doch Quatsch. Du meinst, weil dir nichts auffällt, fällt anderen auch nichts auf. Schau, dann kannst du ja aufhören hier weiter dein Problem zu Eruieren und schmeißt am besten die Flinte gleich ins Korn. Also, geht nicht, gibts nicht. So einfach ist das.Birger21 schrieb:Eine Übersicht von meinem Akkuverbrauch kann ich mir sparen zu posten, da dort nichts auffälliges zu sehen ist.