iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Angeblich ist ein neues, sehr kleines Update verfügbar.. bei mir zumindest noch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn wir so argumentieren, dann sollten Autofahrer auch nicht mehr den Turbomodus/Sportmodus fahren dürfen,MeinNickname schrieb:Das dürfte auch erklären, warum hier im Forum so überdurchschnittlich viele Leute Probleme mit ihrem Gerät haben.
Dürfen "Entwickler" dann den Modus auch nicht mehr aktivieren?MeinNickname schrieb:Diese Einstellungen heißen nicht umsonst ENTWICKLER-Optionen...
iamnotkurtcobain schrieb:Vielleicht neue GPU Treiber oder Kernel.
Erst wird geraten, was das Update fixen könnte, um im nächsten Post zu wissen, für was es nicht sein wird...?!iamnotkurtcobain schrieb:nein dieses kleine Update ist nicht für den Fingerprint Sensor...
Aber für diese Spezialanwendungen wäre es doch auch verschmerzbar, wenn Ruckler auftreten würden, oder?aevaxn schrieb:Auch herkömmliche Nutzer brauchen sie für scrcopy (Smartphone am PC bedienen), adb, Arbeitsspeicher anzeigen, aktive Dienste anzeigen und und und.
Es wurde geschrieben, dass beim aktuellen Update, das Einschalten der Entwickleroptionen zu Problemen führt.WolfgangN-63 schrieb:wäre es doch auch verschmerzbar, wenn Ruckler auftreten würden, oder?
Wir wollen mal nicht so tun, als ob die Entwickleroptionen das geheime Teufelswerkzeug schlecht hin ist oder?WolfgangN-63 schrieb:Tatsächlich halte ich den Normalbetrieb mit eingeschalteten Entwickleroptionen für daneben.
Dass ein Hersteller Probleme beseitigen muss sollte jedem klar sein. Ich habe auch nicht geschrieben, dass an dem nicht so wäre.WolfgangN-63 schrieb:Aber mag jeder halten wie er will.
Sofern sich diese auf die Spezialanwendungen beschränken würden, gehe ich da mit.WolfgangN-63 schrieb:Aber für diese Spezialanwendungen wäre es doch auch verschmerzbar, wenn Ruckler auftreten würden, oder?