B
Birger21
Dauer-User
- 1.072
Also ich habe mit den "kleinen" keinerlei Performance Probleme. Habe aber schon mehrfach von den 256GB und 512GB gelesen, die Probleme machen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab auch überlegt Berichte zum aktuellen Update abzuschicken.Paintball75 schrieb:Als ich in die Members app gegangen bin stand dort eintext von Samsung.
kurz Nachfrage: du hast das 256er, fehlerfreies Exemplar oder?Paintball75 schrieb:WOW es ging nix mehr.
Auf was beziehst du dich spezifisch in Punkto "fehlerfreies" Exemplar? Da wäre eine dediziertere Aussage wichtig, weil streng genommen kein einziges fehlerfreies Exemplar existiert, wegen der Vorserien-Software, welche nun einmal auch nach 2 Updates bei vielen nach wie vor Macken aufweist.aevaxn schrieb:du hast das 256er, fehlerfreies Exemplar oder?
Das ist völliger Humbug. Vielmehr ist es mittlerweile so, daß praktisch kein Spitzen-Handy Modell auch nur irgendeines anderen Herstellers existiert, welches nicht direkt zu Veröffentlichungsbeginn nicht auch Macken aufweist. Manche entdeckt man sogar erst nach einem halben Jahr. Also von fehlerfreien Spitzengeräten direkt zu Veröffentlichung sollte man sich getrost verabschieden. Wir alle sind mittlerweile Beta-Tester für die Firmen.Matthias2396 schrieb:Es ist leider ein witz das ein so teures gerät nicht von anfang an vernünftig läuft
Ja, du siehst ja, jedes hat irgendeine Macke. Das ist einfach so. Sogar meines, welches wirklich nahezu Mackenfrei war und auch da ist mir diese Macke aufgefallen. Sogar mein Akkuverbrauch ist deutlich besser als bei den meisten. Lasse gerade eine Strecke nach dem großen Update durchlaufen. Vor einem Tag hat es lediglich 7 % gezogen im reinen 24 Stunden Standby. Werde die nächste Woche, wenn es auf ca. 15 % ist, meine Ergebnisse einstellen.Paintball75 schrieb:gerade getestet es scrollt fluffig wie eh und jeh.